DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,445 EUR
-1,11 % -0,005
12:10:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.548
A
Andi59, 20.02.2026 18:55 Uhr
0

Risiko nach unten ist real. Aber genau dort entstehen langfristig die besten Einstiege – wenn man Zeit hat.😜

Witzig, witzig🥳
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:53 Uhr
1

Ob wir noch tiefere Kurse sehen werden? 🫢

Risiko nach unten ist real. Aber genau dort entstehen langfristig die besten Einstiege – wenn man Zeit hat.😜
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:50 Uhr
4
Ich überlege trotzdem , in Schwäche nachzukaufen. Nicht aus Hype, sondern aus Überzeugung und mit langfristigem Horizont. Ich bleibe entspannt. Wer hier investiert ist, sollte doch inzwischen wissen, dass das kein Zock auf 2 Wochen ist, sondern ein Geduldsspiel.
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:47 Uhr
0
Ja so sieht es aus
A
Andi59, 20.02.2026 18:47 Uhr
0

Aktuell stehen wir bei 0,67 $ und damit faktisch am 52-Wochentief. Der 3-Monats-Chart zeigt einen sauberen Abwärtstrend ohne klare Bodenbildung. Das Volumen ist mit rund 1,1 Mio. Stück normal – kein Kapitulations-Spike, der typischerweise einen technischen Rebound einleitet. Zum Thema Short: Das offizielle Short Interest liegt bei ca. 6–7 % des Floats. Das ist moderat und weit entfernt von klassischen Squeeze-Konstellationen. Das hohe „Short-Volumen“ intraday (inkl. Dark Pools) wird oft missverstanden – das ist Handelsvolumen, nicht offene Leerverkaufsposition. Entscheidend ist das gemeldete Short Interest und die Days-to-Cover. Fazit: Aktuell kein Short-Squeeze-Setup, sondern Druckphase im Abwärtstrend.

Ob wir noch tiefere Kurse sehen werden? 🫢
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:46 Uhr
0

Ich hab gelesen das heute noch eine Entscheidung fällt vom suprem Cort of die tölle rechtens sind oder nicht kann also noch mal positiv enden oder bzw volatil werden

Ja, so eine Entscheidung kann kurzfristig Volatilität bringen – aber nur, wenn sie wirklich überraschend ausfällt. Alles Erwartbare ist meist schon eingepreist. Und selbst bei positivem Urteil brauchen wir Volumen und Anschlusskäufe, sonst bleibt es nur ein kurzer Spike. Sieht alles nicht so gut aus 🤷
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:45 Uhr
0
Entscheidung schon gefallen US-Zollurteil weckt Dax auf Lange Zeit verharrten die Akteure am deutschen Aktienmarkt in Abwartehaltung, doch am Nachmittag ging dann an der Frankfurter Börse die Post ab. Das Oberste US-Gericht hat den Großteil der von Präsident Donald Trump verhängten Zölle für unrechtmäßig erklärt. Die Richter entschieden mehrheitlich, das von Trump bemühte Notstandsgesetz ermächtige "den Präsidenten nicht dazu, Zölle zu verhängen".
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
Aktuell stehen wir bei 0,67 $ und damit faktisch am 52-Wochentief. Der 3-Monats-Chart zeigt einen sauberen Abwärtstrend ohne klare Bodenbildung. Das Volumen ist mit rund 1,1 Mio. Stück normal – kein Kapitulations-Spike, der typischerweise einen technischen Rebound einleitet. Zum Thema Short: Das offizielle Short Interest liegt bei ca. 6–7 % des Floats. Das ist moderat und weit entfernt von klassischen Squeeze-Konstellationen. Das hohe „Short-Volumen“ intraday (inkl. Dark Pools) wird oft missverstanden – das ist Handelsvolumen, nicht offene Leerverkaufsposition. Entscheidend ist das gemeldete Short Interest und die Days-to-Cover. Fazit: Aktuell kein Short-Squeeze-Setup, sondern Druckphase im Abwärtstrend.
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:41 Uhr
0
Ich hab gelesen das heute noch eine Entscheidung fällt vom suprem Cort of die tölle rechtens sind oder nicht kann also noch mal positiv enden oder bzw volatil werden
A
Andi59, 20.02.2026 18:39 Uhr
0
Btc weiss auch nicht was will er denn, 'mal mehr, dann wieder weniger, nöö das gefällt mir nicht
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:33 Uhr
1
Das hier hat mit echtem Short-Covering nichts zu tun. 13F zeigt Long-Bestände und Optionspositionen, keine offenen Leerverkäufe. Wenn da −60 % oder −80 % steht, heißt das nur: Position angepasst, nicht „Short geschlossen“. Ob Shorts reduziert wurden, sieht man ausschließlich am offiziellen Short Interest und an Days-to-Cover.
K
KaiVogt, 20.02.2026 18:31 Uhr
2

https://fintel.io/sosh/us/deft Haben die jenigen jetzt den short verringert?

Normales institutionelles Rauschen. Kein Gamechanger!
Ton618
Ton618, 20.02.2026 18:30 Uhr
1
https://x.com/i/status/2024897667575550460
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:21 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/deft Hier viele Daten zum Thema short
Soti1
Soti1, 20.02.2026 18:18 Uhr
0
https://fintel.io/sosh/us/deft Haben die jenigen jetzt den short verringert?
T
Tiliti, 20.02.2026 17:01 Uhr
0
April bin ich auch dabei. Ob d. Kurs fällt oder steigt. Ausser unter 0,25€ dann nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
10 Strategy B -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 Strategy B -1,08 %
10 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
Alle Diskussionen