DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,446 EUR
-0,89 % -0,004
22:09:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.526
u
uli62, 24.02.2026 17:27 Uhr
1

https://listingcenter.nasdaq.com/ViewPDF.aspx?Material_Search.aspx?mcd=LQ&cid=14&years=2016,2015,2014,2016,2015,2014,2013,2012,2011,2010,2009,2008,2007,2006,2005,2004,2003,2002&sub_cid=76&searchkeywords=&exactsearchddvalue=1&Print=N&materials=0&popularfl#:~:text=If%20a%20company%20trades%20for,compliance%20with%20the%20applicable%20requirements. Korrekt... (Obwohl 2x 180 Tage lese ich nirgends - mag aber so gehandhabt werden)

Die Möglichkeit einer zweiten 180 Tage Frist steht aber drin.
P
Pimmka, 24.02.2026 17:22 Uhr
1

Nach 30 Tagen unter dem 1$, kann man 2x eine Verlängerung von 180 Tagen beantragen, um wieder über den 1$ zu kommen.

https://listingcenter.nasdaq.com/ViewPDF.aspx?Material_Search.aspx?mcd=LQ&cid=14&years=2016,2015,2014,2016,2015,2014,2013,2012,2011,2010,2009,2008,2007,2006,2005,2004,2003,2002&sub_cid=76&searchkeywords=&exactsearchddvalue=1&Print=N&materials=0&popularfl#:~:text=If%20a%20company%20trades%20for,compliance%20with%20the%20applicable%20requirements. Korrekt... (Obwohl 2x 180 Tage lese ich nirgends - mag aber so gehandhabt werden)
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 17:21 Uhr
1

DEFI könnte sich jetzt eigentlich sich selbst billig einkaufen. Dann geht der Kurs von alleine nach oben 😎

Auch das hatten sie aktuell ausgeschlossen, weil sie das freie Geld lieber für neue Investitionen verwenden wollen
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 17:20 Uhr
0
DEFI könnte sich jetzt eigentlich sich selbst billig einkaufen. Dann geht der Kurs von alleine nach oben 😎
A
Anfänger5555, 24.02.2026 17:15 Uhr
0

Siebenstelliger Deal mit einem Investor zur Monetarisierung von DVIO in Verhandlung – Andrew

Wo kann man das nachlesen?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 17:15 Uhr
0

Wenn es so ist dann ist das Rum eiern quasi gewollt oder?

Auslegungssache
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 17:14 Uhr
1

Ein Link wäre super 🤔

Müsste ich echt suchen jetzt, war ein Interview mit Curtis Schlaufman
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 17:12 Uhr
0

Exakt, war eine Mitteilung des Managements. Deswegen streben sie aktuell auch keinen RS an.

Wenn es so ist dann ist das Rum eiern quasi gewollt oder?
A
Anfänger5555, 24.02.2026 17:10 Uhr
2

Exakt, war eine Mitteilung des Managements. Deswegen streben sie aktuell auch keinen RS an.

Nach 30 Tagen unter dem 1$, kann man 2x eine Verlängerung von 180 Tagen beantragen, um wieder über den 1$ zu kommen.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 17:09 Uhr
0
Ein Link wäre super 🤔
P
Pimmka, 24.02.2026 16:59 Uhr
0

Exakt, war eine Mitteilung des Managements. Deswegen streben sie aktuell auch keinen RS an.

Hey. Magst Du da nochmal nen Link raussuchen? Die Nasdaq-Regularien sind da eigentlich ziemlich eindeutig...
A
AndreKurt, 24.02.2026 16:57 Uhr
0
Siebenstelliger Deal mit einem Investor zur Monetarisierung von DVIO in Verhandlung – Andrew
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Also ab heute noch 11 Monate unter 1€ noch erlaubt?

Exakt, war eine Mitteilung des Managements. Deswegen streben sie aktuell auch keinen RS an.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 24.02.2026 16:48 Uhr
0

Praktisch nach einem Jahr

Also ab heute noch 11 Monate unter 1€ noch erlaubt?
P
Pimmka, 24.02.2026 16:47 Uhr
0

Dann sind wir theoretisch raus?🤣🤣🤣🙈

30 aufeinanderfolgende Handelstage 😉
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.02.2026 16:45 Uhr
0

Dann sind wir theoretisch raus?🤣🤣🤣🙈

Praktisch nach einem Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen