DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4252 EUR
-3,80 % -0,0168
19:32:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.516
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 15:18 Uhr
2
Vielleicht gibt's heute mal eine leichte Erholung des Kurses.... ist auch fürs Gemüt mal eine Streicheleinheit... Aktuell haben wir ein bisschen eine verbesserte Situation am Markt. Ich habe vorhin bei NTV gelesen dass es eine leichte Erholung oder besser gesagt Entschärfung bei dem KI Problem gibt
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 15:15 Uhr
0

Jetzt kaufen oder geht es weiter runter?

Wenn das hier einer wüsste werden wir alle reich
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 15:14 Uhr
1

Hat DEFT etwas mit XRP zu tun? Irgendwelche Hinweise? XRP scheint erhöhte Zuflüsse zu verzeichnen. Könnte das DEFT zugutekommen?

Eigentlich hat xrp nix mit Defi zu tun
A
AndreKurt, 25.02.2026 13:59 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/ethereum-geht-schritt-echtem-defi-123000443.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAEcGcbYsxfT0Ultx3ExwNeaHNjQKpJQaHqGzKJAk1-b0fsLbOTtcecAkdiSxCxmW7Wya-latL031iNyeipIOD7FRxHWHAeKzKfWdo8LG2qr1f3_4D-PHYNK3nZNFi-DVS7AfupZ0BGzX2cAnixzAjmmhw_J9Jyk8t_lkSJWgVk8Z
A
AndreKurt, 25.02.2026 13:55 Uhr
2
Warte, bis sich ein Boden gebildet hat... im Moment bewegt es sich nur seitwärts...
d
desch83, 25.02.2026 13:50 Uhr
0
😂😂
A
AOMBEUS86, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Jetzt kaufen oder geht es weiter runter?
A
Anfänger5555, 25.02.2026 13:44 Uhr
1
Coins steigen, also ziehen sie uns mit nach oben. Mehr ist es erstmal nicht, trotzdem erfreulich.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 25.02.2026 13:38 Uhr
0
Webinar Recording wen es interessiert: https://www.dropbox.com/scl/fi/ekul5i4kj6pprsta92r93/video1820069760.mp4?rlkey=vc5qmor0nzb4to7jynphdwpj0&e=1&dl=0
A
AndreKurt, 25.02.2026 12:59 Uhr
0
Hat DEFT etwas mit XRP zu tun? Irgendwelche Hinweise? XRP scheint erhöhte Zuflüsse zu verzeichnen. Könnte das DEFT zugutekommen?
Jojoba1
Jojoba1, 25.02.2026 12:37 Uhr
1
Es beschäftigt mich dann wohl doch arg im hinterstübchen..... Ich lass laufen.... 😂
shinobi
shinobi, 25.02.2026 12:24 Uhr
0
🤔 Ich hoffe zwar nicht, aber ich befürchte für mich, daß gleiche Dilemma wie bei Intella. 😭
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 11:56 Uhr
0

Zitat Andrew Forson aus dem Webinar: Nach 2 oder 3 Wochen half uns dieser tatsächliche Index also beim Abschluss eines 7-stelligen Deals, eines niedrigen 7-stelligen Deals in einen bestimmten ETP, weil sie sehr daran interessiert waren, den Einfluss einer Investition innerhalb des Produkts zu sehen, und ich bin sicher, dass dies irgendwann veröffentlicht wird, wenn wir weitere Statistiken über den Index bereitstellen. Nun zum einen, wie und an wen verbreiten sie die Message? Zum anderen, wenn die Valour Ente lahmt, wen interessiert dann der Index? Fazit für mich: Super Eigenwerbung in die Spitzenprodukte, mit dem Risiko die schwächeren besser vom Markt zu nehmen. Fehlt jetzt der professionelle Roll Out an die Massen da draußen.

Wir werden sehen wie wichtig so eine Veröffentlichung sein kann. So wie ich das hier mittlerweile kenne, fällt der Kurs dann erstmal 10 %....😆
Kranplätze
Kranplätze, 25.02.2026 11:54 Uhr
0

Ich habe heute nacht geträumt, (ohne scheiß )!!! Wirklich ! Dass ich bei defi auf break even gekommen sei (Einkauf 3.13€) und ich es direkt verkauft hätte und mich dann wie ein Schneekönig gefreut. Plus minus null... Vielleicht ist / war das ein Zeichen? Mal sehen wie nach Börsenschluss die nvidia zahlen ausfallen

Altaah...was träumst du für Quatschkram? Du solltest mal für Ablenkung sorgen und dir nicht so viele Gedanken über das hier machen...😆🤦
A
Anfänger5555, 25.02.2026 10:29 Uhr
0

Ich wünsche dir, dass dein Traum in Erfüllung geht.

Ich auch, dann hätte ich meinen Einsatz vetdoppelt😂aber zwangsläufig verkaufen werde ich dann trotzdem noch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Strategy B -10,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 Strategy B -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen