DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4185
EUR
-7,00 % -0,0315
18:13:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.513
A
A
AndreKurt,
27.02.2026 10:22 Uhr
1
Es ist möglich. An der Börse kann alles passieren.
Aus meiner Sicht ist es jedoch eher unwahrscheinlich. Realistischer erscheint ein Umsatz von 116 Millionen US-Dollar bis 2025 und ein Gewinn pro Aktie von 0,11 US-Dollar. Dies allein würde den Aktienkurs über 1 US-Dollar treiben. Hinzu kommt, dass die Produktpipeline für 2026/27 vielversprechend aussieht (die Umsetzung hängt jedoch davon ab), die Short-Positionen zu hoch sind und ein Aktienrückkaufprogramm läuft.
Zwergfussel,
27.02.2026 9:40 Uhr
0
Wenn der Gewinn je Aktie (EPS) 2025 zwischen 0,14 und 0,16 US-Dollar liegt, dürfte der Aktienkurs zwischen 2 und 3 US-Dollar liegen. Der Konsens erwartet jedoch nur 0,11 US-Dollar. Unter Berücksichtigung der bereits vorliegenden Ergebnisse des ersten bis dritten Quartals und der konservativen Prognose für das vierte Quartal ergibt sich ein EPS von 0,14 US-Dollar. Um einen EPS von 0,11 US-Dollar zu erreichen, benötigen wir lediglich einen Nettogewinn von 40 bis 45 Millionen US-Dollar.
Ich vermute das der Markt eher von 0.07 usd ausgeht ... daher der niedrige kurs... oder noch weniger🤷♀️
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AndreKurt,
27.02.2026 9:21 Uhr
0
Wenn der Gewinn je Aktie (EPS) 2025 zwischen 0,14 und 0,16 US-Dollar liegt, dürfte der Aktienkurs zwischen 2 und 3 US-Dollar liegen. Der Konsens erwartet jedoch nur 0,11 US-Dollar. Unter Berücksichtigung der bereits vorliegenden Ergebnisse des ersten bis dritten Quartals und der konservativen Prognose für das vierte Quartal ergibt sich ein EPS von 0,14 US-Dollar. Um einen EPS von 0,11 US-Dollar zu erreichen, benötigen wir lediglich einen Nettogewinn von 40 bis 45 Millionen US-Dollar.
A
AndreKurt,
27.02.2026 9:11 Uhr
0
😄
Jojoba1,
27.02.2026 9:09 Uhr
0
Ich freue mich schon über 100 euro weniger im minus 😄
Jojoba1,
27.02.2026 9:09 Uhr
1
Moin an alle
Vielleicht wirds heute mal ein defi freitag ! Drück uns allen die daumen
j
jensbates,
27.02.2026 9:05 Uhr
0
https://x.com/forson/status/2027113504784728194?s=48
e
eierken,
27.02.2026 8:03 Uhr
0
Moin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,25 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,28 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 8 | Strategy B | -17,25 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | Strategy B | -7,86 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,02 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |