DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
-5,36 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.484
h
holymoly, 03.03.2026 18:10 Uhr
0
Werter Soti1: Beobachte ganz ganz genau die Kursentwicklung dieser genannte Kanada Papiere in letzter Zeit! Und ich darf Poster AndreKurt über DeFi,s letzten Heldenakt zitieren: DEFT meme coin und dann account gehackt.. lustig.. Mich wundert dies allerdings überhaupt nicht! If you have got Eyes to look at it all you will and can see it all so clear..................................................
Soti1
Soti1, 03.03.2026 17:31 Uhr
2

DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Alles gut äußere dich ruhig weiß du den was die anderen so gemacht haben bzw was die vor hatten...... Welche Unterschiede gibt es den
h
holymoly, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A
Anfänger5555, 03.03.2026 17:13 Uhr
0
Jeden Tag wird Defi gezielt geshortet und die finden einfach kein Mittel oder tun nichts dagegen. Ohne diese Shorter wäre der Kurs vermutlich schon wieder ganz normal.
A
AndreKurt, 03.03.2026 16:50 Uhr
2
DEFT meme coin und dann account gehackt.. lustig..
A
Anfänger5555, 03.03.2026 16:27 Uhr
1
Btc minus 2% wir 7,70 % Defi verursacht nur noch Kotzkrämpfe...dann wurde auch noch ihr x Account gehackt...wann hört dieses Amateurverhalten endlich mal auf???
M
Moin68, 03.03.2026 15:32 Uhr
0

Da kann man sich freuen wenn der Nahost-Konflikt beigelegt wurde und es wieder normal läuft.

Trump ist mindestens noch 2 1/2 Jahre Präsident. Und er wird massiv versuchen die Midterms zu verhindern. Wir hatten jetzt Zölle, den längsten shutdown der US Geschichte und den Iran. Flood the zone with massiv shit. Und das sind nur die größeren Baustellen. Von Normalität sind wir Lichtmeilen entfernt 🙈
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 15:19 Uhr
0

Es bleibt dabei, Zeit Zeit Zeit

Da kann man sich freuen wenn der Nahost-Konflikt beigelegt wurde und es wieder normal läuft.
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
Gold fällt auch wieder mies
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
Übel heute überall
e
eierken, 03.03.2026 14:18 Uhr
0

Ich denke eher dass es heute ziemlich dreckig wird

Es bleibt dabei, Zeit Zeit Zeit
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 13:28 Uhr
1
Ich denke eher dass es heute ziemlich dreckig wird
A
AndreKurt, 03.03.2026 12:08 Uhr
0

Fuck Bitcoin...nervt das Teil

Ich denke, es hilft... „Aufwärtsvolatilität bietet mehr Arbitragemöglichkeiten“.
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 11:57 Uhr
0
Fuck Bitcoin...nervt das Teil
A
AndreKurt, 03.03.2026 10:47 Uhr
0
Gab es am 25.09.2025 Neuigkeiten von DEFT bezüglich SovFi? Ich habe zumindest in den regulatorischen Dokumenten nichts dazu gefunden. Dasselbe gilt für SolFi Tech. "Das SovFi-Framework wurde im SEC-Bericht (Form 6-K) von DEFT sowie in Pressemitteilungen hervorgehoben. DEFT kündigte an, weitere Details zu präsentieren und Aktionäre auf Veranstaltungen wie dem DeFi Technologies Insights Symposium und den dazugehörigen Telefonkonferenzen, die um den 25. September 2025 in Frankfurt am Main stattfanden, zu informieren."
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 8:44 Uhr
2
Die Klage hat aber Aktuell keinen Einfluss auf den Kurs. Was soll auch groß passieren? Wenn schuldig, dann gibt's einen Vergleich und weiter geht's...wenn nicht schuldig gibt's gar nix und weiter geht's. Je nach Lage geht der Kurs etwas hoch oder eben runter...sollte aber im Rahmen bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen