DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 19:02 Uhr
0

Ich mache mir mehr Sorgen über Q1 und 2. Mit Glück ist Q4 ja schon eingepreist, sollte es weniger gut ausfallen.

Da sehe ich auch Startprobleme in 2026...mal sehen
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 18:14 Uhr
0
Das ist heute Abend
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 18:14 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-to-present-at-canaccord-6th-annual-digital-assets-virtual-symposium-302707678.html
T
Tiliti, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
Wenn es ganz ruhig ist, dann kommt ein minus von mind. 10%
u
uli62, 11.03.2026 17:16 Uhr
0
Ich mache mir mehr Sorgen über Q1 und 2. Mit Glück ist Q4 ja schon eingepreist, sollte es weniger gut ausfallen.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 17:11 Uhr
0

Ja der 27. bremst jede Entwicklung. Eigentlich würde ein Small Cap jede kleine positive Entwicklung kommunikativ pushen - also gibt es wohl keine. Ich bereite mich jedenfalls auf ein negatives Event vor.

Vielleicht wollen sie auch bis zum 27.nichts kommunizieren, damit die volle Wirkung ab dann kommt. Aber ist wie immer, nur Hoffnung.
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 17:07 Uhr
0

Ja der 27. bremst jede Entwicklung. Eigentlich würde ein Small Cap jede kleine positive Entwicklung kommunikativ pushen - also gibt es wohl keine. Ich bereite mich jedenfalls auf ein negatives Event vor.

Wie konkret bereitest du dich vor
Y
YNWA, 11.03.2026 17:06 Uhr
0
Ja der 27. bremst jede Entwicklung. Eigentlich würde ein Small Cap jede kleine positive Entwicklung kommunikativ pushen - also gibt es wohl keine. Ich bereite mich jedenfalls auf ein negatives Event vor.
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 16:35 Uhr
1

Ich wünsche mir dreistellig...😎😌

Dreistellig wäre was ;)
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 14:55 Uhr
2
Shortdruck...das war hier noch nie ein großes Thema und momentan ist die Shortquote nicht sonderlich auffällig. Sicher, auch hier gibt es Leerverkäufer, aber das ist kein Punkt der hier einen Kursanstieg verhindert. Im Oktober stieg der Kurs auch ohne Probleme an, das macht mir also keine Sorgen
A
AndreKurt, 11.03.2026 12:32 Uhr
0

Ich denke das passiert hier nicht...dafür bewegt sich hier zu wenig und das short Interesse ist zu gering. Schau mal bei Wolfspeed, da muss man Angst haben🫣😄

was passiert hier nicht? Kannst du bitte etwas mehr erklären?
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 11:57 Uhr
0
Ich denke das passiert hier nicht...dafür bewegt sich hier zu wenig und das short Interesse ist zu gering. Schau mal bei Wolfspeed, da muss man Angst haben🫣😄
Z
Zwergfussel, 11.03.2026 11:00 Uhr
0
Evtl wird q4 gar nicht so mies wenn einige ihre short Position glatt stellen...
A
Anfänger5555, 11.03.2026 10:35 Uhr
0
Auch die Shorter warten den Q4 Bericht ab, ist Ihnen zu riskant grade.
A
AndreKurt, 11.03.2026 10:26 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist es nicht gut, wenn das Short-Interesse jetzt ohne positive Impulse sinkt. Die Leerverkäufer decken lediglich ihre Positionen ein, realisieren Gewinne und bereiten sich möglicherweise auf einen erneuten Angriff vor.
A
AndreKurt, 11.03.2026 10:16 Uhr
0

Das short interesse im zum zweiten mal signifikanter zurück gegangen um 1% auf ~4,5% https://fintel.io/ss/us/deft

shorts haben also bereits Gewinne erzielt. Sollte das Q4/2025 nicht gut verlaufen, werden sie erneut angreifen und den Preis drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen