DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
P
Pimmka, 12.03.2026 11:56 Uhr
0
100 Mio. Rev. in 2025 würde bedeuten, dass in Q4/2025 ca. 18 Mio. Rev. generiert wurden
u
uli62, 12.03.2026 11:50 Uhr
1
Würde doch aber passen.
A
AndreKurt, 12.03.2026 11:48 Uhr
0

Es ist doch aber naheliegend, dass er sich mit rund 100 Mio. $ Umsatz auf 2025 bezieht.

Ich glaube nicht..
u
uli62, 12.03.2026 11:40 Uhr
0
Es ist doch aber naheliegend, dass er sich mit rund 100 Mio. $ Umsatz auf 2025 bezieht.
A
AndreKurt, 12.03.2026 11:27 Uhr
1

Auf x

"Do you think a company that does around $100m in revenue with 50%+ margins, is profitable and has zero debt is smoke?" - CS. Er erwähnte nicht, dass es sich bei den 100 Millionen um die Einnahmen von 2025 handelt. Du hast es falsch verstanden.
A
Anfänger5555, 12.03.2026 11:19 Uhr
0

Also CS verbreitet Zahlen auf einer Social Media Platform? Professioneller geht’s ja kaum 😅 Er bereitet den Boden für miese Zahlen vor…….und warum sollten die eingepreist sein. Es geht also jeder davon aus, dass die Company sowieso nicht liefert?

Die Einpreisung geht in meinen Augen von viel schlechteren Zahlen aus...
A
Anfänger5555, 12.03.2026 11:16 Uhr
0

Wo findest du? Quelle?

Auf x
A
AndreKurt, 12.03.2026 10:50 Uhr
0

Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?

Wo findest du? Quelle?
Y
YNWA, 12.03.2026 10:42 Uhr
0
Also CS verbreitet Zahlen auf einer Social Media Platform? Professioneller geht’s ja kaum 😅 Er bereitet den Boden für miese Zahlen vor…….und warum sollten die eingepreist sein. Es geht also jeder davon aus, dass die Company sowieso nicht liefert?
M
Moin68, 12.03.2026 10:40 Uhr
0

Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?

Ich sehe hier halt seit Monaten das negative News brutal auf den Kurs schlagen und positive Katalysatoren kaum zum tragen kommen. Gestern kam das 30 Tage warning von der NASDAQ. War eigentlich komplett absehbar und sollte eingepreist sein und doch drückt es den Kurs. Alles in allem eine Wundertüte.
e
eierken, 12.03.2026 10:22 Uhr
1

Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?

Könnte passen mit der Einkreisung
A
Anfänger5555, 12.03.2026 10:13 Uhr
0
Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?
e
eierken, 12.03.2026 9:52 Uhr
0

Lobpreisen auch nicht...😄

Das stimmt auch
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 22:24 Uhr
0

Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.

Lobpreisen auch nicht...😄
A
AndreKurt, 11.03.2026 22:21 Uhr
0
Heute +/- 0%. Wie lustig.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 21:09 Uhr
1

Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.

Es ist das eine, zu warten bis es steigt, das andere jeden Tag zu sehen, wie es fällt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen