DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4755
EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
A
AndreKurt,
12.03.2026 12:04 Uhr
0
Was wäre, wenn er es so geschrieben hätte?
"Do you think a company that does around $1m in revenue with 50%+ margins, is profitable and has zero debt is smoke?"
Du spekulierst nur. Er hat einfach eine willkürliche Zahl gewählt, um anzugeben, dass das Unternehmen eine Gewinnmarge von 50 % erzielt.
A
A
Anfänger5555,
12.03.2026 12:02 Uhr
0
Um was soll es sich denn bitte handeln, was logisch wäre???
u
uli62,
12.03.2026 11:59 Uhr
0
Er hat ja rund geschrieben, von daher sehe ich schon noch Luft nach oben.
Pimmka,
12.03.2026 11:56 Uhr
0
100 Mio. Rev. in 2025 würde bedeuten, dass in Q4/2025 ca. 18 Mio. Rev. generiert wurden
u
uli62,
12.03.2026 11:50 Uhr
1
Würde doch aber passen.
A
uli62,
12.03.2026 11:40 Uhr
0
Es ist doch aber naheliegend, dass er sich mit rund 100 Mio. $ Umsatz auf 2025 bezieht.
AndreKurt,
12.03.2026 11:27 Uhr
1
"Do you think a company that does around $100m in revenue with 50%+ margins, is profitable and has zero debt is smoke?" - CS.
Er erwähnte nicht, dass es sich bei den 100 Millionen um die Einnahmen von 2025 handelt. Du hast es falsch verstanden.
A
Anfänger5555,
12.03.2026 11:19 Uhr
0
Die Einpreisung geht in meinen Augen von viel schlechteren Zahlen aus...
AndreKurt,
12.03.2026 10:50 Uhr
0
Wo findest du? Quelle?
YNWA,
12.03.2026 10:42 Uhr
0
Also CS verbreitet Zahlen auf einer Social Media Platform? Professioneller geht’s ja kaum 😅
Er bereitet den Boden für miese Zahlen vor…….und warum sollten die eingepreist sein. Es geht also jeder davon aus, dass die Company sowieso nicht liefert?
M
Moin68,
12.03.2026 10:40 Uhr
0
Ich sehe hier halt seit Monaten das negative News brutal auf den Kurs schlagen und positive Katalysatoren kaum zum tragen kommen.
Gestern kam das 30 Tage warning von der NASDAQ.
War eigentlich komplett absehbar und sollte eingepreist sein und doch drückt es den Kurs.
Alles in allem eine Wundertüte.
e
eierken,
12.03.2026 10:22 Uhr
1
Könnte passen mit der Einkreisung
Anfänger5555,
12.03.2026 10:13 Uhr
0
Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,45 % | Alle Diskussionen |