DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,465
EUR
-2,21 % -0,011
07:17:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.438
K
KaiVogt,
13.03.2026 8:12 Uhr
8
Seit Monaten das gleiche Spiel. Bangen, hoffen, jeden Artikel auseinandernehmen und am Ende dreht sich trotzdem alles nur im Kreis. Deshalb erspare ich mir und euch heute auch die Chartanalyse. Macht euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und schaut mal bewusst etwas weniger auf den Kurs. Tut wahrscheinlich mehr als jedes neue Gerede.
K
KaiVogt,
13.03.2026 8:03 Uhr
0
Im Grunde bestätigt der Beitrag doch nur das, was hier seit Monaten in Dauerschleife diskutiert wird. Es geht aktuell nicht um irgendwelche neuen bahnbrechenden Erkenntnisse, sondern immer wieder um dieselben drei Punkte: der schwache Kurs, die Frage nach Vertrauen ins Management und der Druck durch das Listing. Genau das wird hier im Forum doch seit langer Zeit rauf und runter besprochen. Der Artikel verpackt es nur noch einmal in Medienform. Solange DeFi keine klaren operativen Beweise liefert und der Kurs nicht nachhaltig hochkommt, bleibt genau dieses Thema dominant. Alles andere ist momentan eher Nebengeräusch.
A
AndreKurt,
13.03.2026 7:56 Uhr
0
Mal sehen, wie DEFT mit der Situation umgehen könnte…"Der Sektor für digitale Assets durchläuft derzeit eine Phase der Professionalisierung, die jedoch ihren Preis hat. DeFi Technologies sieht sich mit strengen Auflagen konfrontiert, die eine hohe operative Transparenz und ein effizientes Kapitalmanagement erfordern."
AndreKurt,
13.03.2026 7:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-truebes-umfeld-876536
e
eierken,
13.03.2026 7:50 Uhr
0
Moin zusammen. Vorbörslich wieder schlechter als Schluss Kurs gestern. Naja mal schauen ob der Bitcoin uns zumindest ein wenig hilft.
Soti1,
12.03.2026 21:28 Uhr
0
Morgen dan 8-10% um den wochen Verlust wieder zu holen.....
u
uli62,
12.03.2026 21:04 Uhr
0
BTC leicht im Plus, Defi Nasdaq Schlusskurs knapp minus 5 %. Mehr gibt es nicht zu sagen.
u
uli62,
12.03.2026 20:44 Uhr
0
Das interessiert aber die meisten Anleger nicht. Zahlen werden schlechter bedeutet Verkäufe. Weil irgendwelches Zukunftsgelaber von Defi wird nicht mehr einfach so hingenommen.
Kranplätze,
12.03.2026 20:39 Uhr
0
Ich bleib erstmal auf der Ersatzbank. Mit den Krieg momentan im Rücken, geht da nix nach oben...egal was da für News kommen...verpufft alles direkt wieder. Das geht hier ab wenn die Kriege mal endlich vorbei sind...dieser Schwachsinn...
Anfänger5555,
12.03.2026 20:38 Uhr
0
Dann hat das andere immer noch Bestand...auch mit weniger Umsatz, steigt das Eigenkapital weiter.
uli62,
12.03.2026 20:16 Uhr
0
Du erwartest bei schlechter werdenden Zahlen, steigende Kurse. Das passt doch nicht zusammen. Was wenn Q1 noch schwächer ausfällt als Q4 ?
A
AndreKurt,
12.03.2026 18:56 Uhr
0
Wo sind denn die Verkäufer? 😀Wie viele von Ihnen haben Margin-Konten?
F
Frank502,
12.03.2026 18:31 Uhr
0
Müsste ja wieder hoch gehen
K
KaiVogt,
12.03.2026 18:15 Uhr
5
Ich habe auch gerade nachgekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |