DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4755
EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
Soti1,
13.03.2026 12:47 Uhr
2
https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Zertifikate/Kryptos-vor-Comeback-id30463945.html
Ab min 8:50
Zum Thema etp
M
Kranplätze,
13.03.2026 11:38 Uhr
1
Ja, das tritt hier aber alles auf der Stelle. Diese Bewegungen aktuell von 2 Cent rauf und zwei Cent runter sind ja jetzt nicht der der Bringer. Das muss man auch nicht permanent analysieren und hinterfragen warum jetzt wie was hier den Kurs um zwei Cent hochdrückt oder auch runter. Im großen und ganzen haben wir bei mehreren Aktien in diesem Bereich eher eine Seitwärtsbewegung... wir sind ja jetzt schon eine ganze Weile im Bereich zwischen 55 und 65 Cent unterwegs. Weiterhin gibt es anzumerken, dass wir hier zwar auch ein gewisses short-interest haben, was aber eher zu vernachlässigen ist da sich eher im moderaten Bereich bewegt Punkt das macht mir wie gesagt überhaupt keine Sorgen und war in der Vergangenheit auch nicht unbedingt ein Kurs Drücker hier bei dieser Aktie. Aktuelle News vom Unternehmen oder irgendwelche Vorträge und Monologe auf irgendwelchen internetplattformen sorgen nicht dafür dass der Kurs nach oben geht, da diese Geschichten nicht wirklich Substanz haben. Ich ordne das immer so ein bisschen als märchenstunde ein...völlig klar dass die das Unternehmen anpreisen und was alles tolles kommt und wie toll das Unternehmen doch da steht, aber im Endeffekt interessiert das den Anleger eher wenig er. Wurde hier schon mehrmals auch geschrieben, dass die Stunde der Wahrheit mit den Quartalszahlen Q4 2024 geschlagen hat. Die Frage die man sich stellen kann ist ob hier bereits eine Einpreisung der zu erwartenden misslungenen umsatzziele stattgefunden hat oder nicht.. ansonsten bleibt hier nur abwarten und nachkaufen wer kann und will. Nach meiner persönlichen Meinung wird man nicht mehr viele Gelegenheiten haben zu solch einem günstigen Preis hier nachzukaufen
A
AndreKurt,
13.03.2026 11:11 Uhr
1
https://x.com/DEFTIndex/status/2031377032089575435
Jojoba1,
13.03.2026 11:03 Uhr
1
Morgen zusammen
Coins sind gut gestiegen. Wir dürfen gespannt sein !
M
AndreKurt,
13.03.2026 10:53 Uhr
2
Hoffentlich rettet uns Bitcoin heute… Der BTC-Kurs steht bereits bei 63K. Nahe am Höchststand des Vormonats.
M
Moin68,
13.03.2026 10:10 Uhr
2
Bin auch wieder an Board 🙂
A
AndreKurt,
13.03.2026 10:10 Uhr
0
https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an
u
Soti1,
13.03.2026 8:26 Uhr
0
DeFi Technologies Insights Global Symposium | São Paulo | March 16, 2026
Soti1,
13.03.2026 8:25 Uhr
2
https://x.com/i/status/2032350954423484567
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,38 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |