Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4704
EUR
-3,11 % -0,0151
18:38:30 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.416
Y
YNWA,
13.03.2026 15:35 Uhr
0
Dass DeFi von selbst mal anspringt, nur weil sie einen guten Job machen und jemand sich deshalb für die Aktie interessiert- davon geht wohl kaum jemand aus. Egal, am 28. wird billig eingekauft und dann tief im Depot versenkt.
M
Moin68,
13.03.2026 15:25 Uhr
0
Die Tech Werte die im Normalfall mit dem Bitcoin anspringen sind allerdings auch noch nicht angesprungen
A
AOMBEUS86,
13.03.2026 15:23 Uhr
0
Hält sich kaum im grünen Bereich
M
Moin68,
13.03.2026 15:16 Uhr
0
Oder auch nicht.... 🙈😂
M
Moin68,
13.03.2026 15:11 Uhr
0
Der Handelstag hat ja noch einige Stunden.
Ich denke da passiert heute noch etwas in die richtige Richtung 🤷♂️
A
AbwarteN1987,
13.03.2026 15:06 Uhr
0
Alles läuft außer DeFi bin jetzt gespannt was passiert wenn die Zahlen kommen
S
Skyper,
13.03.2026 14:57 Uhr
0
Die bekomme ich langsam auch, dass ich meinen EK von derzeit 1,497 nie wieder sehe .
Ich habe jetzt erstmal aufgehört nachzukaufen, da es momentan leider keine Anhaltspunkte für eine Verbesserung in dem ETP Bereich gibt. Allerdings laufen die Bitcoin Etfs wieder ganz gut in den USA.
Wir bräuchten halt auch endlich Klarheit im Clarity act.
Wie sehen das die Profis hier unter uns?
A
A
K
Kranplätze,
13.03.2026 13:34 Uhr
3
Ich warte noch auf die Zahlen und werde dann entscheiden ob ich noch mal nachkaufe oder nicht... ansonsten sitze ich das hier aus bis der Papst evangelisch wird
Soti1,
13.03.2026 12:47 Uhr
2
https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Zertifikate/Kryptos-vor-Comeback-id30463945.html
Ab min 8:50
Zum Thema etp
M
Kranplätze,
13.03.2026 11:38 Uhr
1
Ja, das tritt hier aber alles auf der Stelle. Diese Bewegungen aktuell von 2 Cent rauf und zwei Cent runter sind ja jetzt nicht der der Bringer. Das muss man auch nicht permanent analysieren und hinterfragen warum jetzt wie was hier den Kurs um zwei Cent hochdrückt oder auch runter. Im großen und ganzen haben wir bei mehreren Aktien in diesem Bereich eher eine Seitwärtsbewegung... wir sind ja jetzt schon eine ganze Weile im Bereich zwischen 55 und 65 Cent unterwegs. Weiterhin gibt es anzumerken, dass wir hier zwar auch ein gewisses short-interest haben, was aber eher zu vernachlässigen ist da sich eher im moderaten Bereich bewegt Punkt das macht mir wie gesagt überhaupt keine Sorgen und war in der Vergangenheit auch nicht unbedingt ein Kurs Drücker hier bei dieser Aktie. Aktuelle News vom Unternehmen oder irgendwelche Vorträge und Monologe auf irgendwelchen internetplattformen sorgen nicht dafür dass der Kurs nach oben geht, da diese Geschichten nicht wirklich Substanz haben. Ich ordne das immer so ein bisschen als märchenstunde ein...völlig klar dass die das Unternehmen anpreisen und was alles tolles kommt und wie toll das Unternehmen doch da steht, aber im Endeffekt interessiert das den Anleger eher wenig er. Wurde hier schon mehrmals auch geschrieben, dass die Stunde der Wahrheit mit den Quartalszahlen Q4 2024 geschlagen hat. Die Frage die man sich stellen kann ist ob hier bereits eine Einpreisung der zu erwartenden misslungenen umsatzziele stattgefunden hat oder nicht.. ansonsten bleibt hier nur abwarten und nachkaufen wer kann und will. Nach meiner persönlichen Meinung wird man nicht mehr viele Gelegenheiten haben zu solch einem günstigen Preis hier nachzukaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,63 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 10 | $ZETA | +8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,82 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 8 | $ZETA | +8,35 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |