DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4745 EUR
-3,16 % -0,0155
16:41:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.411
Z
ZockerKandidat, 13.03.2026 18:08 Uhr
0

Bis dahin ist noch fast ein Jahr Zeit 😂

Ich hab mal was gelesen von 1.9, das ist für mich bei weitem kein Jahr.
M
Moin68, 13.03.2026 18:07 Uhr
2

Naja, das Delisting von der Nasdaq ist ja nichtmehr soweit entfernt wenn das so weitergeht.

Bis dahin ist noch fast ein Jahr Zeit 😂
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 13.03.2026 17:54 Uhr
3
Heute ist wirklich alles zum Mäuse melken 🙈
Z
ZockerKandidat, 13.03.2026 17:33 Uhr
0
Naja, das Delisting von der Nasdaq ist ja nichtmehr soweit entfernt wenn das so weitergeht.
M
Moin68, 13.03.2026 17:27 Uhr
0

Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab

Der Bitcoin rutscht von 5% plus wahrscheinlich ins Minus 🤔
e
eierken, 13.03.2026 16:58 Uhr
0

Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab

Bitcoin auch runter
A
Anfänger5555, 13.03.2026 16:57 Uhr
0
Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab
e
eierken, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Es bleibt dabei. Wir können nur abwarten und hoffen.
A
AndreKurt, 13.03.2026 16:01 Uhr
0
Keine Verbindung zu Krypto?
Soti1
Soti1, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Über defi in meiner wl ist das andere defi erst Freude und dann ahhh dein defi ist das darunter
Y
YNWA, 13.03.2026 15:35 Uhr
0
Dass DeFi von selbst mal anspringt, nur weil sie einen guten Job machen und jemand sich deshalb für die Aktie interessiert- davon geht wohl kaum jemand aus. Egal, am 28. wird billig eingekauft und dann tief im Depot versenkt.
M
Moin68, 13.03.2026 15:25 Uhr
0
Die Tech Werte die im Normalfall mit dem Bitcoin anspringen sind allerdings auch noch nicht angesprungen
A
AOMBEUS86, 13.03.2026 15:23 Uhr
0
Hält sich kaum im grünen Bereich
M
Moin68, 13.03.2026 15:16 Uhr
0
Oder auch nicht.... 🙈😂
M
Moin68, 13.03.2026 15:11 Uhr
0
Der Handelstag hat ja noch einige Stunden. Ich denke da passiert heute noch etwas in die richtige Richtung 🤷‍♂️
A
AbwarteN1987, 13.03.2026 15:06 Uhr
0
Alles läuft außer DeFi bin jetzt gespannt was passiert wenn die Zahlen kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 Gorilla +9,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 Gorilla +9,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen