DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4723 EUR
-2,72 % -0,0132
17:46:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.413
A
Anfänger5555, 13.03.2026 22:17 Uhr
0

Mann weiß ja nie btq hat ne schöne Geschichte erzählt und hat es bisb14 Euro geschafft kann durch ein hype oder ähnliches auch dieses ja vorkommen

Sehe ich ähnlich...nur haben die sich bei Btq wesentlich mehr Mühe gegeben. Wenn die das bei Defi mal hinkriegen würden...
Soti1
Soti1, 13.03.2026 22:13 Uhr
0

Wäre schön, wenn es schon früher wäre, aber ich halte jetzt durch

Mann weiß ja nie btq hat ne schöne Geschichte erzählt und hat es bisb14 Euro geschafft kann durch ein hype oder ähnliches auch dieses ja vorkommen
A
Anfänger5555, 13.03.2026 22:10 Uhr
0

Wünsche ich uns auch wenn es im Jahr 27 28 sein wird

Wäre schön, wenn es schon früher wäre, aber ich halte jetzt durch
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:59 Uhr
0

Wenn der jemals kommt...ich wäre dann ziemlich flüssig^^

Wünsche ich uns auch wenn es im Jahr 27 28 sein wird
A
Anfänger5555, 13.03.2026 21:40 Uhr
0

Auch das wird ein Tropfen auf dem heißen Stein sein jetzt bei kurs von 5 oder 10 Euro sieht es anders aus 😁

Wenn der jemals kommt...ich wäre dann ziemlich flüssig^^
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:12 Uhr
0
Auch das wird ein Tropfen auf dem heißen Stein sein jetzt bei kurs von 5 oder 10 Euro sieht es anders aus 😁
M
Moin68, 13.03.2026 21:11 Uhr
0

Ursprünglich 70k bei 2,45 jetzt sag ich lieber nicht 😂

Mittlerweile gehört Dir die Firma wahrscheinlich 🙈
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:10 Uhr
1
Ek jetzt 1,23
M
Moin68, 13.03.2026 21:10 Uhr
0
😳
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:09 Uhr
0
Ursprünglich 70k bei 2,45 jetzt sag ich lieber nicht 😂
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
0
Heute tut sich null, blejat
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
2
Schlechteste investment ever !
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
0
Minus 4900 euro . Von 5990 euro investiert. Bisschen Puffer habe ich noch....
A
AndreKurt, 13.03.2026 20:52 Uhr
0

Ek 3.13 euro ! Ruhe ! 😂

Wie viele aktien?
A
AOMBEUS86, 13.03.2026 20:47 Uhr
0

Ek 3.13 euro ! Ruhe ! 😂

Rekord
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:45 Uhr
0
Ek 3.13 euro ! Ruhe ! 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
8 Germany 40 Prognose -0,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 Virgin Galactica -3,59 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen