DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Kranplätze
Kranplätze, 18.03.2026 14:21 Uhr
0

Aber das ist genau das Problem mit der Gier. Wäre ich mit Defi bei 4 € ausgestiegen, hätte ich viele tausende € Gewinn gemacht. Genauso geht es den Anlegern, die BTQ bei zweistelligen Kurs nicht verkauften. Viele sind jetzt wieder im Minus.

Ging mir genauso. Ich war letztes Jahr im Oktober 8000 plus und habe mit meiner Frau schon geplant was wir damit machen. Und siehe da wo wir heute stehen. Jetzt rede ich mit meiner Frau darüber gar nicht mehr. Zur Sicherheit 😄
Kranplätze
Kranplätze, 18.03.2026 14:20 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass so viele beim Erreichen des EK aussteigen, weil nämlich dann die Chance für Gewinne wieder gesehen wird, bleiben viele weiter investiert. Man hatte es sich zwar vorgenommen, macht es dann aber doch nicht.

Habe ich auch schon mal gemacht. Aber man lernt ja dazu. Das machen ja in der Regel auch nur wirkliche Anfänger. Leute mit Eiern bleiben drin
Kranplätze
Kranplätze, 18.03.2026 14:19 Uhr
0

Prösterchen.....ist genau die richtige Uhrzeit.........also, falls Du gerade im Urlaub oder Homeoffice bist :)

Nee...ich fahr rum im Außendienst🥱
Soti1
Soti1, 18.03.2026 14:18 Uhr
0
PPI Daten 0,7 gerechnet wurde mit 0,3 also alles teurer Inflation steigt
P
Pimmka, 18.03.2026 14:13 Uhr
0

Warum sind die Coins grad so gefallen?

Jerome
A
AndreKurt, 18.03.2026 13:11 Uhr
1
Ich denke, wir werden auf 0,5x zurückfallen.
A
AndreKurt, 18.03.2026 13:10 Uhr
0

Warum sind die Coins grad so gefallen?

Heute steigen die Preise traditioneller Aktien. Mal sehen, was nach 14:30 Uhr passiert.
A
Anfänger5555, 18.03.2026 12:48 Uhr
0
Warum sind die Coins grad so gefallen?
H
Hitwisser, 18.03.2026 12:33 Uhr
1

oh, Tesla bei 450Euro verkauft, die 4 war verschwunden im Chat

Ja, ja. Der Chat nimmt nicht nur Buchstaben sondern auch dein Geld 😂😂
t
tim2026, 18.03.2026 12:31 Uhr
0
oh, Tesla bei 450Euro verkauft, die 4 war verschwunden im Chat
t
tim2026, 18.03.2026 12:30 Uhr
0
oh, Tesla bei 450Euro verkauft, die 4 war verschwunden im Chat
m
mirko060972, 18.03.2026 12:30 Uhr
0

nur mal so: bei gut 4Euro habe ich nicht gekauft, irgend jemand hatte mal hier geschrieben, fällt unter 0,70Euro und mein warten hat sich gelohnt, nun gekauft. Ich werde 2-3Jahre warten. Und in einem Forum hat jemand geschrieben das es bis auf ca. 360Euro steigen wird. Ich warte einfach ab. wenn nicht ist es eben so aber meine Erfahrung hat gezeigt. Tesla ist von unten auf 50Euro hoch, wie jemand vorher gesagt hatte, und da bin ich gut raus:-) für kurzfristig ist DEFI nix und sorry einen DEFI Freitag, LOL, was soll das.

Gibt es für die 360€ auf eine Begründung in diesem Forum?......dann wäre ich auf jeden Fall Privatier und grüße aus der Karibik :)
t
tim2026, 18.03.2026 12:25 Uhr
1
nur mal so: bei gut 4Euro habe ich nicht gekauft, irgend jemand hatte mal hier geschrieben, fällt unter 0,70Euro und mein warten hat sich gelohnt, nun gekauft. Ich werde 2-3Jahre warten. Und in einem Forum hat jemand geschrieben das es bis auf ca. 360Euro steigen wird. Ich warte einfach ab. wenn nicht ist es eben so aber meine Erfahrung hat gezeigt. Tesla ist von unten auf 50Euro hoch, wie jemand vorher gesagt hatte, und da bin ich gut raus:-) für kurzfristig ist DEFI nix und sorry einen DEFI Freitag, LOL, was soll das.
Z
Zwergfussel, 18.03.2026 11:44 Uhr
0
Habe einen ek unter 1 Euro.. Mein plan wäre bei 100% auszusteigen... abhängig wie die Stimmung zudem Zeitpunkt tatsächlich ist evtl erst später...
u
uli62, 18.03.2026 11:39 Uhr
0

Exakt meine Gedanken

Kurpfälzer ticken halt alle gleich 😁🥳😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen