DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,49
EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Kranplätze,
18.03.2026 14:21 Uhr
0
Ging mir genauso. Ich war letztes Jahr im Oktober 8000 plus und habe mit meiner Frau schon geplant was wir damit machen. Und siehe da wo wir heute stehen. Jetzt rede ich mit meiner Frau darüber gar nicht mehr. Zur Sicherheit 😄
Kranplätze,
18.03.2026 14:20 Uhr
0
Habe ich auch schon mal gemacht. Aber man lernt ja dazu. Das machen ja in der Regel auch nur wirkliche Anfänger. Leute mit Eiern bleiben drin
Soti1,
18.03.2026 14:18 Uhr
0
PPI Daten 0,7 gerechnet wurde mit 0,3 also alles teurer Inflation steigt
P
A
AndreKurt,
18.03.2026 13:11 Uhr
1
Ich denke, wir werden auf 0,5x zurückfallen.
A
H
t
tim2026,
18.03.2026 12:30 Uhr
0
oh, Tesla bei 450Euro verkauft, die 4 war verschwunden im Chat
m
mirko060972,
18.03.2026 12:30 Uhr
0
nur mal so: bei gut 4Euro habe ich nicht gekauft, irgend jemand hatte mal hier geschrieben, fällt unter 0,70Euro und mein warten hat sich gelohnt, nun gekauft. Ich werde 2-3Jahre warten. Und in einem Forum hat jemand geschrieben das es bis auf ca. 360Euro steigen wird. Ich warte einfach ab. wenn nicht ist es eben so aber meine Erfahrung hat gezeigt. Tesla ist von unten auf 50Euro hoch, wie jemand vorher gesagt hatte, und da bin ich gut raus:-) für kurzfristig ist DEFI nix und sorry einen DEFI Freitag, LOL, was soll das.
Gibt es für die 360€ auf eine Begründung in diesem Forum?......dann wäre ich auf jeden Fall Privatier und grüße aus der Karibik :)
tim2026,
18.03.2026 12:25 Uhr
1
nur mal so: bei gut 4Euro habe ich nicht gekauft, irgend jemand hatte mal hier geschrieben, fällt unter 0,70Euro und mein warten hat sich gelohnt, nun gekauft. Ich werde 2-3Jahre warten. Und in einem Forum hat jemand geschrieben das es bis auf ca. 360Euro steigen wird. Ich warte einfach ab. wenn nicht ist es eben so aber meine Erfahrung hat gezeigt. Tesla ist von unten auf 50Euro hoch, wie jemand vorher gesagt hatte, und da bin ich gut raus:-) für kurzfristig ist DEFI nix und sorry einen DEFI Freitag, LOL, was soll das.
Z
Zwergfussel,
18.03.2026 11:44 Uhr
0
Habe einen ek unter 1 Euro..
Mein plan wäre bei 100% auszusteigen... abhängig wie die Stimmung zudem Zeitpunkt tatsächlich ist evtl erst später...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,77 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,26 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,35 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,77 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,26 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | FG Merger II | +41,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |