DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,50825 EUR
+3,30 % +0,01625
16:26:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.350
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 20:30 Uhr
0
Kann man machen, muss man aber nicht
A
AndreKurt, 20.03.2026 19:27 Uhr
1
Macht es Sinn, jetzt noch etwas hinzuzufügen? Ich wollte auch noch eine Tranche kaufen. Aber ich möchte unter 0,50. Mal sehen. Schönes Wochenende!
e
eierken, 20.03.2026 19:16 Uhr
0
So noch mal nachgelegt bei trg.
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 19:10 Uhr
1
Weiterhin uns allen besten erfolg !
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
N
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
Schönes WE alle
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 19:09 Uhr
0
Alles blutrot.... hoffe in den nächsten Monaten steigen meine anderen invests.... alles ausgleichen für defi Leiche
A
AndreKurt, 20.03.2026 18:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/DEFI.NE/insider-transactions/
u
uli62, 20.03.2026 17:55 Uhr
1

Wenn ich mehrfach den Anlegern erkläre, warum meine Aktie völlig unterbewertet ist, dann aber keine Mittel nutze, um selber welche zu kaufen, dann mache ich mich doch völlig unglaubwürdig. Ich frage mich auch, wofür man 100 Mio aufgenommen hat, wenn man gar nichts damit macht...das alles ergibt für mich halt keinen Sinn. Und das Management macht genau dazu auch keine Aussagen...

Ich habe mir schon lange abgewöhnt Managements, insbesondere denen von kanadischen Pennystocks, vorschnell irgendwelchen Erklärungen zu glauben.
A
Anfänger5555, 20.03.2026 17:33 Uhr
0
Wenn ich mehrfach den Anlegern erkläre, warum meine Aktie völlig unterbewertet ist, dann aber keine Mittel nutze, um selber welche zu kaufen, dann mache ich mich doch völlig unglaubwürdig. Ich frage mich auch, wofür man 100 Mio aufgenommen hat, wenn man gar nichts damit macht...das alles ergibt für mich halt keinen Sinn. Und das Management macht genau dazu auch keine Aussagen...
A
Anfänger5555, 20.03.2026 17:24 Uhr
0

Wie z.B. sollten solche "Anstalten" denn aussehen?

Es gibt Möglichkeiten. Insiderkäufe, Rückkauf eigener Aktien...das alles hätte Vertrauen gebracht. Aber gar nichts tun...
A
Andi59, 20.03.2026 17:01 Uhr
0

Das Management macht null Anstalten, sich in irgendeiner gebotenen Art gegen den Kurs zu wehren. Es wird nicht eine Maßnahme getroffen, dem entgegen zu wirken.

Wie z.B. sollten solche "Anstalten" denn aussehen?
A
Anfänger5555, 20.03.2026 16:56 Uhr
0

Unfassbar der Kurs.

Das Management macht null Anstalten, sich in irgendeiner gebotenen Art gegen den Kurs zu wehren. Es wird nicht eine Maßnahme getroffen, dem entgegen zu wirken.
A
AndreKurt, 20.03.2026 16:05 Uhr
0
Es blutet..
e
eierken, 20.03.2026 15:27 Uhr
0

Mich würde interessieren, wer bei so nem Kurs noch verkauft...außer Shorter.

Unfassbar der Kurs.
A
Anfänger5555, 20.03.2026 15:14 Uhr
0
Mich würde interessieren, wer bei so nem Kurs noch verkauft...außer Shorter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
8 IPO CSG -2,28 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,68 %
Alle Diskussionen