DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,488 EUR
-1,61 % -0,008
09:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.339
u
uli62, 20.03.2026 23:13 Uhr
0

Dann Verkauf doch endlich...

Ich habe schon vor längerem einen RS ins Gespräch gebracht, das wurde von dir als scheiß Gelaber abgetan. Jetzt legst du dich selbst langsam fest. Ich habe schon länger meine Meinung zu Defi, viele andere drehen sich ständig, wie ein Fähnchen im Wind. Gerade vor Kurzem habe ich vor bösen Überraschungen gewarnt. Egal, allen ein schönes Wochenende.
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:04 Uhr
0

??? Also warum ist der Kurs jetzt so abgekackt? V

Hat sich zum Börsenschluß etwas gefangen
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:03 Uhr
1

Ich dachte, du wärst es 😜

😄...ne...weit davon entfernt so viele Aktien zu haben, das ein Verkauf das 10 % nach unten ballert
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 23:01 Uhr
2

Wer mit einem RS rechnet sollte schnellst möglich verkaufen und nicht seinen EK senken und noch mehr Geld verschenken. Diese Naivität hier ist ja kaum noch auszuhalten.

Dann Verkauf doch endlich...
e
eierken, 20.03.2026 22:57 Uhr
0
??? Also warum ist der Kurs jetzt so abgekackt? V
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 22:42 Uhr
0
😀
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:42 Uhr
0

Ich denke da hat ein Hai was fettes verkauft...

Ich dachte, du wärst es 😜
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:41 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035105389537370502
M
Matuta, 20.03.2026 22:41 Uhr
2
Das Ding hier ist durch. Mich soll der Blitz beim scheißen treffen das ich jetzt die Anteile verkaufe, eher gehe ich mit dem Minus unter und werde mich immer wieder daran erinnern das ich keinen Cent mehr in etwas investiere was von Crypto abhängig ist. Wenn das Teil es wieder nach oben schafft, ändert das meine Meinung nicht im geringsten.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 20.03.2026 22:39 Uhr
0
Leute da blickt keiner mehr durch
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:39 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035104906340966888
u
uli62, 20.03.2026 22:37 Uhr
0
Wer mit einem RS rechnet sollte schnellst möglich verkaufen und nicht seinen EK senken und noch mehr Geld verschenken. Diese Naivität hier ist ja kaum noch auszuhalten.
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 22:37 Uhr
0
Ich denke da hat ein Hai was fettes verkauft...
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 22:36 Uhr
0

Ich verstehe das ganze langsam nicht mehr 🤷 für mich gibt es keine Zukunft für DEFI es ist für mich persönlich ein großes Rätsel

So rätselhaft ist es eigentlich nicht...hab ich schon öfters erlebt
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 22:35 Uhr
1

Hatten die davor schon verwässerung gemacht?. Oder planen die jetzt eine zu machen

Kapitalmaßnahmen dieser Art finden eigentlich regelmäßig statt... die letzte hier war im Oktober 25...war auch so eine merkwürdige Konstruktion...Mund abwischen und nerven behalten
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 20.03.2026 22:33 Uhr
0
Ich verstehe das ganze langsam nicht mehr 🤷 für mich gibt es keine Zukunft für DEFI es ist für mich persönlich ein großes Rätsel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 TUI Hauptforum +0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen