DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.562
Y
Yusuf.q, 23.03.2026 21:09 Uhr
0
Ist ein Delisting wahrscheinlich? Kaufen nur Privatleute nach oder auch große Unternehmen ? Über eine leichte Antwort würde ich mich freuen.
A
AbwarteN1987, 23.03.2026 21:04 Uhr
2

Ich hab gar keine mehr (1990 Baujahr) 😃 Aber das hier raubt einem alles. Deshalb zusammenhalten!

Ja bin Baujahr 1987. Ja klar. Und ich danke euch allen für die Infos das beruhigt und motiviert.
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 21:00 Uhr
1

Und wieder zurück. Es kostet so viel Nerven. Habe schon graue Haare

Ich hab gar keine mehr (1990 Baujahr) 😃 Aber das hier raubt einem alles. Deshalb zusammenhalten!
A
AndreKurt, 23.03.2026 19:43 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2035037806872195519
A
AndreKurt, 23.03.2026 19:42 Uhr
2

https://x.com/CSchlauf/status/2034996945937473563

31.03
A
AndreKurt, 23.03.2026 19:41 Uhr
0
https://x.com/CSchlauf/status/2034996945937473563
Kranplätze
Kranplätze, 23.03.2026 19:40 Uhr
0

Nicht falsch verstehen, habe nur wiedergegeben, was R.S. bei X geschrieben hat und später auch noch ergänzt, dass das seine Meinung war und nicht stimmen muss. Und ich seine Motivation auch schwer zu beurteilen finde

Alles gut...🤝
M
Moin68, 23.03.2026 19:39 Uhr
0

Wenn sie alle Belege sortiert haben, gibt’s die Zahlen - die sind doch nur zu neunt, oder?

Sind einige mehr. Die Zahlen sind veraltet.
A
AndreKurt, 23.03.2026 19:32 Uhr
3
https://x.com/DeFiTechGlobal/status/2036141297107607705
Y
YNWA, 23.03.2026 19:07 Uhr
0
Wenn sie alle Belege sortiert haben, gibt’s die Zahlen - die sind doch nur zu neunt, oder?
Soti1
Soti1, 23.03.2026 18:53 Uhr
0
Freitag den 27.3
u
uli62, 23.03.2026 18:52 Uhr
0
Laut aktien.guide am 27.03.
A
Anfänger5555, 23.03.2026 18:45 Uhr
0
Ich habe es mir für Freitag gespeichert
u
uli62, 23.03.2026 18:39 Uhr
0

Am 30.03

Warum wird denn hier ständig von Freitag geschrieben, was stimmt denn jetzt ?
A
AndreKurt, 23.03.2026 18:37 Uhr
0

Kommen die Zahlen am Freitag vor oder nach Börsenschluss? Auf der Seite finde ich nichts, auch nichts zu einem Investoren Call.

Am 30.03
Y
YNWA, 23.03.2026 18:34 Uhr
0
Danke Uli👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen