DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4878 EUR
-0,51 % -0,0025
18:19:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.355
E
Emoji, 27. Mär 18:04 Uhr
0
Leute sagen wir btc ist dafür verantwortlich jetzt die frage 2-3 jahre später steht es steigt dann die aktie
M
Moin68, 27. Mär 17:50 Uhr
1
Der Defi Freitag muß wohl neu geframt werden 😂
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 17:45 Uhr
1
Katastrophaler Kamikaze Kacktag....
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 17:43 Uhr
0

Danke dir, sehe ich genauso. Ich habe ja Ende 25 alles verkauft und direkt wieder gekauft um die Verluste über Jahre zu übernehmen. Habe dabei kleines Geld verloren, aber wäre sonst auch da nicht raus.

Hört sich clever an...😌
e
eierken, 27. Mär 17:32 Uhr
0
Oh man. Was sagte ich zu Eier? Bleibt ruhig Leute.
G
GTC, 27. Mär 17:10 Uhr
0
dann fängt das Spiel vielleicht wieder von vorne an 🤑
G
GTC, 27. Mär 17:02 Uhr
0

Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.

dann kann man bei 0,10 nochmal einsteigen 🤣
A
AndreKurt, 27. Mär 17:00 Uhr
0

Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.

falsch!
3
3575086, 27. Mär 16:55 Uhr
0

Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.

Wie kommst du auf eine Übernahme?
Y
YNWA, 27. Mär 16:54 Uhr
0
Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.
u
uli62, 27. Mär 16:51 Uhr
1

nein.

14.39 Uhr ceo.ca @CschlaufHedge funds have cut their exposure across the space - even exposure to Galaxy has been cut as they are down close to 50% from Ath and many other pure play crypto stocks are down well over 50%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen