DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4415 EUR
-1,89 % -0,0085
11:09:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.548
S
Siggy85, 2. Jun 19:55 Uhr
0

Die Werden alles versuchen um den RS nicht machen zu müssen .... ansonsten geb ich dir recht

Du meinst das Management?
O
Oscheomuscheo, 2. Jun 19:38 Uhr
0

Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.

Die Werden alles versuchen um den RS nicht machen zu müssen .... ansonsten geb ich dir recht
S
Siggy85, 2. Jun 19:38 Uhr
0

Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.

Was hat der RS mit Institutionellen Anlegern zu tun?
W
Watopia, 2. Jun 19:13 Uhr
1
Realistisch ist ein Kursverlauf ab nun wie 2022 bis 2024 (siehe Charts) ...und dann mit viiiieel Hoffnung ein dritter Hype, wo viele neue Geier aufspringen und viele alte "Investoren" endlich abspringen können/werden (sobald EK erreicht ist).
3
3da, 2. Jun 19:03 Uhr
2
Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.
T
Tiliti, 2. Jun 18:48 Uhr
0
0,05 kommt
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 18:03 Uhr
4
Hier ist der Vorteil, das wenn der Kurs mal bei 10 Cent steht, man für kleines Geld soviele Aktien zukaufen kann, das man fast wieder auf null ist😄
M
Moin68, 2. Jun 18:02 Uhr
0

Ein Massaker ohne Grund...

Nichts geschieht ohne Grund. Microstrategie hat z.B bekannt gegeben, daß sie letzte Woche zum ersten Mal Bitcoin verkauft hat. Das sehen manche Menschen halt als Signal, daß die Kurse fallen könnten und verkaufen dann. Auch wenn die Anzahl lächerlich war.
A
Anfänger5555, 2. Jun 17:51 Uhr
0

Ohja. Das ist echt eine üble Talfahrt der Coins heute

Ein Massaker ohne Grund...
B
Bla88, 2. Jun 17:19 Uhr
0
Ohja. Das ist echt eine üble Talfahrt der Coins heute
S
Siggy85, 2. Jun 17:16 Uhr
0
Bei den Coins kann man bald von Absturz sprechen.
S
Siggy85, 2. Jun 16:17 Uhr
2

Das können wir gar nicht beurteilen...sie werden mit Sicherheit nicht schaden.

Nichts substanzielles. Neue Produkte und Partnerschaften oder die Verringerung der Abhängigkeit vom Kryptomarkt würden m. M. nach den Kurs positiv beeinflussen.
Jojoba1
Jojoba1, 2. Jun 16:02 Uhr
0
Mich macht das traurig und wütend. Emotionen hin oder her. ! Aktuell bin ich bei uli 62. In die tonne treten den schrott hier... geld retten.... aber habe dann auch nicht die Eier durchzuziehen.... 🙄🙄🙄🙄
A
Anfänger5555, 2. Jun 16:00 Uhr
0
Es ist echt Wahnsinn was hier passiert, selbst wenn die Coins fallen, ist das kein ausreichender Grund für diese Bewertung!
Jojoba1
Jojoba1, 2. Jun 15:56 Uhr
1
-7000 k. .... ... boar..... Hälfte im minus von 13000 k.... Darfst dir nicht ausmalen ey.
A
Anfänger5555, 2. Jun 15:52 Uhr
0

Nein.

Das können wir gar nicht beurteilen...sie werden mit Sicherheit nicht schaden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen