DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,446 EUR
-0,89 % -0,004
22:12:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.526
K
KaiVogt, 4. Jun 20:52 Uhr
16
Das heutige London Event mit Andrew Forson sollte man nicht unterschätzen. Das ist für mich deutlich wichtiger als irgendein kurzfristiger Kurshüpfer. DeFi versucht hier sichtbar aus der reinen Kleinanleger und Krypto Zocker Ecke rauszukommen und sich bei institutionellen Investoren, Asset Managern und Kapitalallokatoren zu positionieren. Genau dort muss das Unternehmen hin, wenn Valour, Stillman und die ganze Digital Asset Strategie langfristig ernst genommen werden sollen. Entscheidend ist jetzt natürlich nicht der Auftritt allein, sondern ob daraus in den nächsten Wochen echte Zuflüsse, neue Partnerschaften oder messbare AUM Entwicklung entstehen. Aber die Richtung stimmt. London, Canada House, institutioneller Rahmen, OMFIF Bezug, DVIO Index, regulierte Digital Asset Produkte. Das ist kein belangloses Marketing, sondern genau die Bühne, auf der DeFi stehen muss, wenn sie irgendwann wieder Vertrauen und Bewertung zurückholen wollen. Für mich ein klar positives Signal. Nicht wegen morgen früh plus 20 Prozent, sondern weil hier endlich wieder Substanz in die Außendarstellung kommt.
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 20:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-andrew-forson-in-london-913301 Go Andrew, go!
A
Anfänger5555, 4. Jun 18:37 Uhr
2

Es muss auch was substanzielles rauskommen. Solche Events beeinflussen den Kurs m. M. nach nicht signifikant.

Die müssen angekündigtes jetzt einfach mal liefern!
O
Oscheomuscheo, 4. Jun 18:37 Uhr
0
Ist doch gut heute
S
Siggy85, 4. Jun 18:20 Uhr
1

Mehr sowas! Mehr nach außen zeigen! 🙂

Es muss auch was substanzielles rauskommen. Solche Events beeinflussen den Kurs m. M. nach nicht signifikant.
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 4. Jun 17:15 Uhr
3
DeFi Technologies Aktie: Roadshow Paris und London ausgebucht https://share.google/CJdYoL0o3okhg0Q1u
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 16:59 Uhr
1
Mehr sowas! Mehr nach außen zeigen! 🙂
boisi
boisi, 4. Jun 16:55 Uhr
0
https://x.com/defitechglobal/status/2062540765461455314?s=46
S
Siggy85, 4. Jun 14:19 Uhr
7
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bessent-macht-tempo-bei-bitcoin-reserve-und-clarity-act-231865/
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 12:39 Uhr
1
Ich kann gar nicht so schnell verkaufen , wie es sinkt.... schrecklich.... 😒 aber irgendwie damit schon gut arrangiert
W
Watopia, 4. Jun 12:00 Uhr
0

Die Amis färben denn Markt heute Blutrot...

Mittlerweile eher die Regel, als die Ausnahme. Kann man die Uhr nach stellen oder auch mit dem sicheren Abverkauf traden (wenn man Geld übrig hat für sowas)
S
StillerZuhörer, 4. Jun 11:27 Uhr
3
Jetzt nachzukaufen fühlt sich an als würde man am Essenstisch sitzen und sich noch mehr von dem „Zeug“ in den Rachen stopfen obwohl man eigentlich schon pappesatt und kurz vorm Kotzen ist 🥴
T
Tiliti, 4. Jun 11:26 Uhr
0
0,1€ steig ich ein
A
AbwarteN1987, 4. Jun 10:51 Uhr
0
Jetzt geht es ins tiefe
Ton618
Ton618, 4. Jun 10:25 Uhr
3
Moin zusammen, Hat jemand von euch einen Account im Kanada Forum und schon mal was gepostet? Vllt sollte man denen mal schreiben das wir in Germany ihre Ansichten verfolgen und ähnliche Ansichten haben. Sodass man sich Global etwas austauscht...? Was denkt ihr? Man könnte auch mal Curtis direkt schreiben
Alcudia2111
Alcudia2111, 4. Jun 4:24 Uhr
1

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.

Wer vor dem RS kauft, macht einen großen Fehler
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen