DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,446 EUR
-0,89 % -0,004
22:09:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.526
Jojoba1
Jojoba1, 3. Jun 16:50 Uhr
0
Schrecklich... .!
Ton618
Ton618, 3. Jun 16:54 Uhr
0

Das ist zu wenig. Nucana hat dasselbe gemacht... Innerhalb von vier Wochen um 5 € gefallen... dann waren sie wieder unter.... Gleich 1:50

Krass
A
Anfänger5555, 3. Jun 17:27 Uhr
0
Der ganze Markt wird abgesaugt. Die Amis lassen es von Asien und dann Europa anfüttern und holen sich dann schön alles raus.
O
Oscheomuscheo, 3. Jun 17:29 Uhr
0

War nicht 1:12 gesetzt seitens Management... wenn dann??

Wenn dann perfekt .... genau so wäre richtig
Jojoba1
Jojoba1, 3. Jun 17:33 Uhr
1
Jop.... gestern mit einem invest von minus 1200 auf minus 700.... kurz gefreut..... Heute wieder minus 1200... das macht doch alles gar keinen bock mehr.... 😶😡😡😡
A
Anfänger5555, 3. Jun 15:49 Uhr
4
Die Amis färben denn Markt heute Blutrot...
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:34 Uhr
0
Wenn es 2:12 wird...auch gut...dann sind wir bei etwa 6 Euro. Dann fällt es,wenn's normal läuft, innerhalb von 4 Wochen auf 3...und dann? Also da ist dann jemand sehr optimistisch bei Defi...wie die letzten 6 Monate auch schon...😄
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:31 Uhr
0

Das spielt natürlich eine grosse Rolle... was ist mit dir ... -20% muss eiberechnet sein wenn sie es mit sag ich mal 8€ nicht schaffen dann nie wieder... aber 25 zahlt auch kein Institutioneller... atos 1:10000 und nichts gebracht bis dato trotz jede menge staatliche Aufträge

Ein Splitt ist immer langfristig gerechnet. Du erwartest einen kurzfristigen Anstieg oder was? Der Kurs nach einem Split erholt sich eigentlich erst in ein oder zwei Jahren. Das geht nach dem Split direkt runter und ist sehr volatil. Auch hier gibt es Chancen auf Gewinne. Ich persönlich würde es so machen hab ich geschrieben. Das bedeutet nicht das das Unternehmen es so macht. Lies doch alles was ich schreibe und nicht nur 2 Sätze
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:27 Uhr
0

Nein du liegst falsch ... 1:50 wäre fehler

Warum?
M
Match, 3. Jun 15:16 Uhr
0
War nicht 1:12 gesetzt seitens Management... wenn dann??
O
Oscheomuscheo, 3. Jun 15:02 Uhr
0

Das ist doch der Sinn. Es sollen großanleger einsteigen. Auf die Kleinanleger kann das Unternehmen prinzipiell verzichten. Wir sind sowieso schon drin. Das eine Aktie teurer wird als der nicht automatisch dass einer die nicht kaufen kann. Aktuell geht die Aktie eher Cent Weise hoch und runter. Nachher geht sie Euroweise hoch und runter. Da gleicht sich der teurere Einkaufspreis wieder aus. Ich würde 1: 50 nehmen... Nucana hat 1: 200 genommen, lag aber zum Zeitpunkt des splits bei einem Kurs von 0,026. Umgerechnet auf Defi wäre das etwa 1:10 gewesen. Damit lag die Aktie bei etwas mehr als 6 € und fiel rapide und liegt jetzt ungefähr bei 1,75 €. Das hat eigentlich nicht viel gebracht außer dass man jetzt über ein Dollar ist. Aber große Anleger kann ich damit nicht locken. Um sicher zu gehen muss das deutlich über fünf Dollar sein. 1: 20 ist 10 $, das ist zu knapp wie ich finde ich würde 1:50 bevorzugen. Spielt am Ende keine Rolle, da das Unternehmen das ja selber entscheidet. Aber wenn der Split zu knapp wird kommen natürlich wieder die Fragen warum macht man es nicht gleich höher.

Das spielt natürlich eine grosse Rolle... was ist mit dir ... -20% muss eiberechnet sein wenn sie es mit sag ich mal 8€ nicht schaffen dann nie wieder... aber 25 zahlt auch kein Institutioneller... atos 1:10000 und nichts gebracht bis dato trotz jede menge staatliche Aufträge
O
Oscheomuscheo, 3. Jun 14:54 Uhr
0

Das ist zu wenig. Nucana hat dasselbe gemacht... Innerhalb von vier Wochen um 5 € gefallen... dann waren sie wieder unter.... Gleich 1:50

Nein du liegst falsch ... 1:50 wäre fehler
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 14:35 Uhr
0

Der 4-Jahres-Zyklus beschreibt das halving beim bitcoin Mining. Nicht den Anstieg des bitcoin-Wertes… und das halving ist mathematisch so… bis jetzt war es immer so das nach einem halving im Jahr drauf auch neue ATHs entstanden. Die halvings waren 2012, 2016, 2020 und 2024. das nächste wird 2028 sein. Ob das wiederum bedeutet das 2029 ein neues Bitcoin ATH entsteht dass kann vermutlich niemand mit absoluter Sicherheit sagen….

Okay. Ich habe mich auf die wirtschaftstheorie bezogen nicht auf das mining. Hier gibt es keine aussagekräftige Datenbasis um einen Zyklus f*** dich zu bestätigen. Dafür gibt es den Bitcoin nicht lange genug. Ich arbeite als Statistiker in betriebswirtschaftlichen Bereichen und habe halt viel damit zu tun. Daher ist die Aussagekraft solcher Spielereien immer sehr stark mit einer glaskugel verbunden. Mathematisch ableiten lässt sich das aus einer Theorie sowieso nicht. Man muss dazu viele Theorien hinzuziehen um ein gewisses wiederkehrendes Muster zu erkennen, das nennt man aber schöngerechnet. Zumal man nicht vergessen darf, dass der Bitcoin nicht mehr der gleiche ist wie vor zehn Jahren. Mittlerweile reagiert der Bitcoin auf wirtschaftliche Krisen oder geopolitische Spannungen genauso wie der Aktienmarkt...vor zehn Jahren war das wie gesagt noch ganz anders. Da war der Bitcoin ja das rettungsboot für kriselnde Märkte. Das haben wir heute nicht mehr. Ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Forum diesbezüglich auch schon eine Diskussion. Das kann man natürlich auch mit der Bitcoin Brille sehen, dann gibt es eben den Zyklus und man kann sich freuen wenn man vorhersagen kann, wann die allzeithochs kommen. Somit kann ich ja meine Kohle hier wieder rausholen und steigt bei Bitcoin ein wenn es so sicher ist kann ja dann jeder hier machen. Muss jeder für sich entscheiden ob er das mitnimmt oder nicht
S
Siggy85, 3. Jun 14:27 Uhr
0

https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1l1upl7-image.png

Nicht noch Salz rein reiben 😅.
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 14:26 Uhr
0

RS 1:50 viel zu hoch ... bei 25 € fallen viele Käufer weg ... kontraproduktiv... max 1:10-1:20

Das ist doch der Sinn. Es sollen großanleger einsteigen. Auf die Kleinanleger kann das Unternehmen prinzipiell verzichten. Wir sind sowieso schon drin. Das eine Aktie teurer wird als der nicht automatisch dass einer die nicht kaufen kann. Aktuell geht die Aktie eher Cent Weise hoch und runter. Nachher geht sie Euroweise hoch und runter. Da gleicht sich der teurere Einkaufspreis wieder aus. Ich würde 1: 50 nehmen... Nucana hat 1: 200 genommen, lag aber zum Zeitpunkt des splits bei einem Kurs von 0,026. Umgerechnet auf Defi wäre das etwa 1:10 gewesen. Damit lag die Aktie bei etwas mehr als 6 € und fiel rapide und liegt jetzt ungefähr bei 1,75 €. Das hat eigentlich nicht viel gebracht außer dass man jetzt über ein Dollar ist. Aber große Anleger kann ich damit nicht locken. Um sicher zu gehen muss das deutlich über fünf Dollar sein. 1: 20 ist 10 $, das ist zu knapp wie ich finde ich würde 1:50 bevorzugen. Spielt am Ende keine Rolle, da das Unternehmen das ja selber entscheidet. Aber wenn der Split zu knapp wird kommen natürlich wieder die Fragen warum macht man es nicht gleich höher.
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 14:19 Uhr
0

Genau, es muss gerade so hoch sein das institutionelle einsteigen können, aber nicht das es sofort nach einem abverkauf unter 5$ liegt. Die 5$ Marke sollte lange nicht unterschritten werden. Daher wäre es gut wenn der kurs nach einem RS bei über 5$ liegt oder um die 10$. Ich glaube 1:20 wäre am besten..

Das ist zu wenig. Nucana hat dasselbe gemacht... Innerhalb von vier Wochen um 5 € gefallen... dann waren sie wieder unter.... Gleich 1:50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen