DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
Ton618
Ton618, 3. Jun 8:42 Uhr
0

Stimmung

Das ist dann mal eindeutig
3
3575086, 3. Jun 10:14 Uhr
0

Das ist dann mal eindeutig

Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.. 😂
T
T_Ripple_X, 3. Jun 13:28 Uhr
0
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1l1upl7-image.png
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 14:19 Uhr
0

Genau, es muss gerade so hoch sein das institutionelle einsteigen können, aber nicht das es sofort nach einem abverkauf unter 5$ liegt. Die 5$ Marke sollte lange nicht unterschritten werden. Daher wäre es gut wenn der kurs nach einem RS bei über 5$ liegt oder um die 10$. Ich glaube 1:20 wäre am besten..

Das ist zu wenig. Nucana hat dasselbe gemacht... Innerhalb von vier Wochen um 5 € gefallen... dann waren sie wieder unter.... Gleich 1:50
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 14:26 Uhr
0

RS 1:50 viel zu hoch ... bei 25 € fallen viele Käufer weg ... kontraproduktiv... max 1:10-1:20

Das ist doch der Sinn. Es sollen großanleger einsteigen. Auf die Kleinanleger kann das Unternehmen prinzipiell verzichten. Wir sind sowieso schon drin. Das eine Aktie teurer wird als der nicht automatisch dass einer die nicht kaufen kann. Aktuell geht die Aktie eher Cent Weise hoch und runter. Nachher geht sie Euroweise hoch und runter. Da gleicht sich der teurere Einkaufspreis wieder aus. Ich würde 1: 50 nehmen... Nucana hat 1: 200 genommen, lag aber zum Zeitpunkt des splits bei einem Kurs von 0,026. Umgerechnet auf Defi wäre das etwa 1:10 gewesen. Damit lag die Aktie bei etwas mehr als 6 € und fiel rapide und liegt jetzt ungefähr bei 1,75 €. Das hat eigentlich nicht viel gebracht außer dass man jetzt über ein Dollar ist. Aber große Anleger kann ich damit nicht locken. Um sicher zu gehen muss das deutlich über fünf Dollar sein. 1: 20 ist 10 $, das ist zu knapp wie ich finde ich würde 1:50 bevorzugen. Spielt am Ende keine Rolle, da das Unternehmen das ja selber entscheidet. Aber wenn der Split zu knapp wird kommen natürlich wieder die Fragen warum macht man es nicht gleich höher.
Ton618
Ton618, 3. Jun 8:36 Uhr
0

RS 1:50 viel zu hoch ... bei 25 € fallen viele Käufer weg ... kontraproduktiv... max 1:10-1:20

Genau, es muss gerade so hoch sein das institutionelle einsteigen können, aber nicht das es sofort nach einem abverkauf unter 5$ liegt. Die 5$ Marke sollte lange nicht unterschritten werden. Daher wäre es gut wenn der kurs nach einem RS bei über 5$ liegt oder um die 10$. Ich glaube 1:20 wäre am besten..
O
Oscheomuscheo, 3. Jun 8:28 Uhr
0
RS 1:50 viel zu hoch ... bei 25 € fallen viele Käufer weg ... kontraproduktiv... max 1:10-1:20
Ton618
Ton618, 2. Jun 23:27 Uhr
0
Stimmung
B
Bigfoot123, 2. Jun 22:49 Uhr
1

Wirtschaftstheorien...das ist sehr schön...ein Beispiel die den sogenannten Bitcoinzyklus genau nie vollständig erklären kann. Da muss man schon einige Wirtschaftstheorien zu Rate ziehen und selbst dann wird's eng. Reden wir über den 4 Jahreszyklus... Für die Erhebung relevanter Daten braucht man einen Artikel den es schon eine zeitlang gibt...je länger die Daten zurückreichen desto besser lassen sich Zyklen erfassen und erklären. Und den Bitcoin gibt es nicht lange genug um greifbare Daten zu erheben. Bitcoin ist erst seit etwa 2013 relevant in der Finanzwelt in Erscheinung getreten und war da schon 4 Jahre auf der Welt...2017 kam der Durchbruch, also seit rund 10 Jahren ist der Bitcoin für die Finanzmärkte ein richtiges Thema. Wieviel 4 Jahres Zyklen sind das wohl?😄...die Datenbasis ist viel zu gering um verlässliche Vorhersagen zu treffen. Wenn die nächste Hochphase nicht kommt, kommt dann der 6 Jahres Zyklus ?und noch eins am Rande...nennt mir nur ein Beispiel für einen Finanztitel der auch nur annähernd in rund 10 Jahren quasi von 0 € aufwärts ins Hoch von über 100000 Euro Wert war...also sollte man so einen Titel nicht abschreiben, Zyklus hin oder her

Der 4-Jahres-Zyklus beschreibt das halving beim bitcoin Mining. Nicht den Anstieg des bitcoin-Wertes… und das halving ist mathematisch so… bis jetzt war es immer so das nach einem halving im Jahr drauf auch neue ATHs entstanden. Die halvings waren 2012, 2016, 2020 und 2024. das nächste wird 2028 sein. Ob das wiederum bedeutet das 2029 ein neues Bitcoin ATH entsteht dass kann vermutlich niemand mit absoluter Sicherheit sagen….
M
Mirager1, 2. Jun 22:48 Uhr
0

Der letze macht das Licht aus . Ich bereue es so hier bei 1,20€ reingegangen zu sein weil ich dachte das sei ein guter Preis . Dann habe ich auch noch nachgekauft und meinen EK gesenkt.. das ist ein Fass ohne Boden soviel kannst du gar nicht nachkaufen . Das Ding ist tot

Selbst schuld . Wenn man sich vorher keine Gedanken macht wieviel % man wann investiert . Andererseits klingt das auch sehr überheblich. Du kaufst bei einem Preis und denkst das ist genau der Boden. Bist du der Prophet?😅. Sorry 🙈
W
Watopia, 2. Jun 22:48 Uhr
0
Bloss kein Geld mehr hier investieren. Beten und auf einen weiteren Hype hoffen und dann schnell raus. So denken hier viele und so werden viele handeln. Fraglich ist nur, wie tief geht es noch? Wird es noch wieder einstellig? Ein Blick auf die Charts sagt: JA Aber dann kommt ja der RS, mit 1:10 und alles ist wieder toppi 🤔😬🫣 Wer das Geld nicht dringend braucht: aussitzen, ggf. paar Jahre. Wer Geld hat und investieren und vermehren möchte: Bitte woanders! Just my 2 cents...
B
Bigfoot123, 2. Jun 22:42 Uhr
0

Realistisch ist ein Kursverlauf ab nun wie 2022 bis 2024 (siehe Charts) ...und dann mit viiiieel Hoffnung ein dritter Hype, wo viele neue Geier aufspringen und viele alte "Investoren" endlich abspringen können/werden (sobald EK erreicht ist).

Wieso ab nun denn schon?
B
Benni1503, 2. Jun 22:23 Uhr
3
Der letze macht das Licht aus . Ich bereue es so hier bei 1,20€ reingegangen zu sein weil ich dachte das sei ein guter Preis . Dann habe ich auch noch nachgekauft und meinen EK gesenkt.. das ist ein Fass ohne Boden soviel kannst du gar nicht nachkaufen . Das Ding ist tot
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 22:20 Uhr
2

Warum sollten Großinvestoren aufeinmal investieren, die Aktien war lange genug übern Dollar.

5 Dollar für Große...☝️
Waldfleisch
Waldfleisch, 2. Jun 22:17 Uhr
0
Das zensierte Wort ist M o p s. Das nur zur Auflösung. Haut rein Männers (und Frauen?).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen