DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Der RS ist echt ein Verrat am Anleger. Immer wieder wurde betont, dass kein RS geplant sei - was soll man diesem Management überhaupt noch glauben? Meint ihr, dass sie DeFi absichtlich in die Situation bringen, einen RS durchführen zu müssen? Wäre eine Möglichkeit, die Aktienzahl zu verringern und die Shorter zu vertreiben. Ich fürchte nur, dass letztere nach dem RS umgehend wieder da sind und es wieder bergab geht, allerdings bei jedem mit weitaus weniger Aktien. Wer glaubt dem Management noch, dass man gegensteuern will, wenn das passieren sollte? Es ist kein Vermögensaufbau, sondern eine krasse Vermögensvernichtung. Wo kann man als Anleger eigentlich abstimmen? Von mir gäbe es ein Nein. Was meint ihr, wird der Kurs nach dem RS eher steigen oder fallen? Ich überlege, meinen gesamten DeFi-Bestand zu verkaufen, und das, obwohl ich seit Routemaster-Zeiten dabei bin. Es ist einfach nur noch traumatisch. Mit zig anderen Aktien hätte ich in der Zeit mehr Geld verdient als mit DeFi. Eine einzige Enttäuschung...
Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?
Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,47 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,44 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,24 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,47 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,44 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |