DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
14:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.549
Ton618
Ton618, 15. Jun 0:14 Uhr
0
Einigung im iran krieg!? https://www.sueddeutsche.de/politik/news-iran-nahost-liveblog-usa-deal-israel-li.3494580
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 14. Jun 18:36 Uhr
1
Sicherheitsingenieur, Statik für Erdbebensicherung an Gebäuden. Obere Mittelklasse würde ich sagen. Lediglich die Summe der Abgaben lassen es geringer aussehen.
Ton618
Ton618, 14. Jun 13:43 Uhr
3
Chemieingenieur, Laut Quellen wohl obere Mittelschicht. Aber gefühlt drifte ich immer weiter runter.
Kranplätze
Kranplätze, 14. Jun 12:57 Uhr
2

Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?

Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...
A
AndreKurt, 14. Jun 8:27 Uhr
0
KI..aber okay. https://youtu.be/_bmT36fq7Ao?is=ddLJMSJWF12txd0C
k
kls1812, 13. Jun 20:55 Uhr
1
Untere Mittelschicht….Rentner mit geringfügigem Zusatzjob
S
Siggy85, 13. Jun 19:15 Uhr
2
Angeblich soll morgen eine Vereinbarung mit dem Iran unterschrieben werden.
B
Bla88, 13. Jun 19:04 Uhr
0
Kleinbürgertum ^^
A
Anfänger5555, 13. Jun 15:48 Uhr
0
Mittelschicht^^
Jojoba1
Jojoba1, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Mittelschicht
K
Kosuda93, 13. Jun 13:19 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
A
Anfänger5555, 13. Jun 11:46 Uhr
0
Der entscheidende Punkt, warum ich viele Aktien unter einem Wert von 1 $ gekauft habe, war, das ich angenommen habe, das Defi alles tun würde, diesen Wert zu verteidigen. Durch den RS wäre das hinfällig! Damit steigt das Risiko meinen EK wiederzusehen enorm!
A
Anfänger5555, 13. Jun 11:23 Uhr
0

Ich frag mich, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, der Clarity Act durchkommt und der Irankrieg ein Ende findet, endlich der Kurs über einen Dollar (oder deutlich darüber) gehen kann

Leider glaube ich nicht daran. Das Management tut nichts dafür, weil sie den RS jetzt unbedingt wollen. Vorher wird niemand grosses diese Aktie kaufen und der Kurs nicht in dem Umfang steigen.
B
Bla88, 13. Jun 9:36 Uhr
0
Ich frag mich, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, der Clarity Act durchkommt und der Irankrieg ein Ende findet, endlich der Kurs über einen Dollar (oder deutlich darüber) gehen kann
S
Siggy85, 12. Jun 22:36 Uhr
1
Das könnte m. M. nach ein echter Game Changer sein. Kommentierungsfrist läuft 60 Tage. Mal sehen wie die Finanzhäuser reagieren.
A
Anfänger5555, 12. Jun 18:09 Uhr
6

https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-sec-streicht-rule-611-am-11-juni-916603

Vielleicht ist das ein Lichtblick...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen