DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4285
EUR
-4,78 % -0,0215
22:54:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.552
K
Kosuda93,
15. Jun 9:30 Uhr
0
Dann weißt du ja schon allein durch deinen Beruf, wie hier alles funktioniert
M
Jojoba1,
15. Jun 8:44 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/
Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂
Ton618,
15. Jun 0:14 Uhr
0
Einigung im iran krieg!?
https://www.sueddeutsche.de/politik/news-iran-nahost-liveblog-usa-deal-israel-li.3494580
Lost_in_Space,
14. Jun 18:36 Uhr
1
Sicherheitsingenieur, Statik für Erdbebensicherung an Gebäuden.
Obere Mittelklasse würde ich sagen.
Lediglich die Summe der Abgaben lassen es geringer aussehen.
Ton618,
14. Jun 13:43 Uhr
3
Chemieingenieur,
Laut Quellen wohl obere Mittelschicht.
Aber gefühlt drifte ich immer weiter runter.
Kranplätze,
14. Jun 12:57 Uhr
2
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...
A
AndreKurt,
14. Jun 8:27 Uhr
0
KI..aber okay.
https://youtu.be/_bmT36fq7Ao?is=ddLJMSJWF12txd0C
k
kls1812,
13. Jun 20:55 Uhr
1
Untere Mittelschicht….Rentner mit geringfügigem Zusatzjob
S
Siggy85,
13. Jun 19:15 Uhr
2
Angeblich soll morgen eine Vereinbarung mit dem Iran unterschrieben werden.
B
Bla88,
13. Jun 19:04 Uhr
0
Kleinbürgertum ^^
A
Anfänger5555,
13. Jun 15:48 Uhr
0
Mittelschicht^^
Jojoba1,
13. Jun 13:20 Uhr
0
Mittelschicht
Kosuda93,
13. Jun 13:19 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
A
Anfänger5555,
13. Jun 11:46 Uhr
0
Der entscheidende Punkt, warum ich viele Aktien unter einem Wert von 1 $ gekauft habe, war, das ich angenommen habe, das Defi alles tun würde, diesen Wert zu verteidigen. Durch den RS wäre das hinfällig! Damit steigt das Risiko meinen EK wiederzusehen enorm!
A
Anfänger5555,
13. Jun 11:23 Uhr
0
Leider glaube ich nicht daran. Das Management tut nichts dafür, weil sie den RS jetzt unbedingt wollen. Vorher wird niemand grosses diese Aktie kaufen und der Kurs nicht in dem Umfang steigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -7,35 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |