DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,485 USD
-4,73 % -0,024
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.557
K
KaiVogt, Dienstag 10:07 Uhr
1

Wurde hier schon geteilt und ist mehr Hype als Fundamentalanalyse.

Vor allem Thema RS da braucht niemand ein Wunder erwarten vielleicht hält sich Bude dann wenigstens 10 Tage bevor wieder der große Abverkauf startet. Ganz ehrlich ich habe das Geld schon längst abgeschrieben!
A
Anfänger5555, Dienstag 9:42 Uhr
1
-6,48 %...😡 ich kotze im Strahl
S
Siggy85, Dienstag 9:29 Uhr
0

Ein sehr guter Beitrag im WO Forum: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1374509-1/defi-technologies#beitrag_79677422

Wurde hier schon geteilt und ist mehr Hype als Fundamentalanalyse.
T
T_Ripple_X, Dienstag 9:24 Uhr
0
Ein sehr guter Beitrag im WO Forum: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1374509-1/defi-technologies#beitrag_79677422
Ton618
Ton618, Dienstag 9:07 Uhr
0

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮

Coins oder defi?
S
Siggy85, Dienstag 9:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kommst du darauf?
A
Anfänger5555, Dienstag 8:48 Uhr
0

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮

Zusätzlich kommt da jetzt auch erstmal kein cent mehr rein.
S
Siggy85, Dienstag 8:45 Uhr
0

Die Frage ist halt, wie tief gehen die Coins noch? Da muss ja der Boden auch bald mal erreicht sein.

Meiner Meinung nach belastet weiterhin das Nahost-Thema mit den Marktwirtschaftlichen Konsequenzen.
A
Anfänger5555, Dienstag 8:19 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Ist ja alles rot.
A
Anfänger5555, Dienstag 8:07 Uhr
1

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?

Die Frage ist halt, wie tief gehen die Coins noch? Da muss ja der Boden auch bald mal erreicht sein.
K
KaiVogt, Dienstag 8:06 Uhr
2

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?

Ich setze keinen Cent mehr auf diesen alten Gaul!🤮
Ton618
Ton618, Dienstag 7:48 Uhr
0

Die Stimmung im Kanada Forum kippt auch bald, sogar bei den Hardlinern, die das Management manchmal verteidigt haben.

Die ist schon gekippt.. Wie konnte es mit den Cryptos soweit kommen. Ob man jetzt im dipp wieder kaufen sollte?
A
Anfänger5555, Montag 22:43 Uhr
2
Die Stimmung im Kanada Forum kippt auch bald, sogar bei den Hardlinern, die das Management manchmal verteidigt haben.
A
Anfänger5555, Montag 22:40 Uhr
1

Staatsanleihen und das US Zinsniveaus.

Ein Problem ersetzt jeden Tag das andere, aber irgendwie nur im Krypto Markt. Die anderen Branchen feiern überall Rekorde....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen