DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,98
EUR
-3,92 % -0,04
11. Dezember 2025, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.906
K
KaiVogt,
1. Dez 17:01 Uhr
6
Der Tag war bisher ein ziemliches Chaos, aber es gibt ein paar klare Punkte, die man aus dem ganzen Durcheinander rausfiltern kann.
Unten wurde mehrfach deutlich gezeigt, wo die Käufer sitzen. Die Zone um 1.28–1.30 wurde jedes Mal verteidigt, egal wie stark der Druck war. Auch der größere Ausverkauf im Kryptomarkt hat den Bereich nicht wirklich durchbrechen können. Heißt: Da kaufen welche bewusst rein, und zwar nicht mit Kleinkram.
Auf der Gegenseite sieht man oben eine extrem harte Wand zwischen 1.33 und 1.36. Dort wurde alles abgefangen, was nach oben wollte. Ohne frische Impulse kommt man da nicht einfach durch. Solange diese Wand steht, prallt der Kurs fast automatisch wieder ab.
Die heutige Volatilität kommt auch nicht aus dem Nichts. Die Shortquote und das Short-Volumen sind so hoch wie lange nicht mehr. Das erklärt die starken Ausschläge und die schnellen Richtungswechsel. Aber genau dadurch können auch jederzeit kurze, kräftige Rebounds entstehen, sobald die Verkäufer nicht mehr nachdrücken oder BTC/ETH sich fangen.
Unterm Strich bewegt sich DEFI heute in einem sehr engen, aber klaren Spannungsfeld: Unten gibt es echte Unterstützung, oben eine harte Decke. Je nachdem, welcher Bereich zuerst bricht, geht’s entweder schnell nach unten weiter oder es gibt einen ordentlichen Schub nach oben.
Vancouver,
1. Dez 16:19 Uhr
0
im Abstieg ja - nur wenn es hoch gehen soll - dann träumt es vor sich hin -
A
Anfänger5555,
1. Dez 16:01 Uhr
0
Uns trifft es immer überproportional hart.
E
Kranplätze,
1. Dez 14:51 Uhr
0
Pffff...wenn das keine Frage ist...😄... Wenn der Rest der Welt den Markt nach unten zieht🤷🏽🤦, warum sollten die Amerikaner dann nach oben gehen?... Ich würde mal schätzen Seitwärtsbewegung mit leichter Tendenz nach unten
Zwergfussel,
1. Dez 14:31 Uhr
0
Denke wird weiter abwärts gehen ... lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen
Kranplätze,
1. Dez 12:28 Uhr
0
Mal abwarten wie es nachher läuft. Die Amerikaner hatten ja ein langes Wochenende und starten heute erst wieder in die handelswoche.
S
Siggy85,
1. Dez 10:16 Uhr
0
Genau, weil wir das ja nicht bereits das ganze Jahr über beobachten konnten und fast der gesamte Markt heute wieder rot ist.
E
E
Watopia,
1. Dez 8:41 Uhr
0
Nicht jeder in dieser Welt umgefallene Sack Reis hat "Schuld" am Kursverlust von DeFi, auch dein Liebling Donald nicht (auf den du in jedem Forum die Schuld für alles suchst).
mannomax,
1. Dez 8:41 Uhr
0
Mist Freitag noch gekauft- was fürn Timing- Kryptos im Depot auch alle richtig down
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -13,15 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | -1,74 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | +2,06 % | |
| 5 | Hexagon Purus | -1,88 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -5,93 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | |
| 10 | VOLITIONRX LTD DL-,001 Hauptdiskussion | +2,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -13,15 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | -1,74 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | +2,06 % | |
| 5 | Hexagon Purus | -1,88 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -5,93 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | |
| 10 | VOLITIONRX LTD DL-,001 Hauptdiskussion | +2,61 % | Alle Diskussionen |