VOLITIONRX LTD DL-,001 WKN: A12B6K ISIN: US9286611077 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
3,10 USD
-3,73 %-0,12
3. Dec, 22:15:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.154
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw vom 04.12.21 17:49 Uhr
5
https://youtu.be/DUBIeHtShRc Nach 40 Sekunden sagt Butera ganz klar das der Test Q1 / Q2 in Europa für Tierärzte verfügbar ist. Bedeutet das bis dahin ein Partner gefunden wurde der den Test spätestens Q2 in Europa für Volition vertreibt. Der Typ rennt nach seiner beeindruckenden Karriere mit Sicherheit nicht auf internationalen Messen rum und erzählt Blödsinn damit er sich vor seinem Ruhestand nochmal kräftig blamiert! Zudem kauft er privat größere Aktienpakete. Für mich ist damit sicher das nächstes Jahr mit dem Test Umsatz und Gewinn generiert wird! Ob das nun durch einen Deal oder mehrere in diesem oder nächsten Jahr zustande kommt ist mir total egal. Wenn bis Q2 in US und Europa ein großer Konzern den Test mit starkem Marketing und Vertrieb auf den Markt bringt gehts ab! Alles andere wie NuQ Nets , NuQ Discover , der Fosun Lizenz Deal und Erweiterung NuQ capture etc. kommt dann noch oben drauf! Lasst euch nicht von Trollen hier raus quatschten ! Der jetzige schwache Kurs ist nur dem Gesamtmarkt geschuldet und sollte antizyklisch genutzt werden.
T
TheInvestor vom 04.12.21 17:18 Uhr
4
Allgemein gesprochen denke ich es macht wenig Sinn vor der kommunizierten Zielvorstellung (bis 31.12.21) sich zu beschweren. Wenn es bis dahin nicht klappt sollte sich das Management nicht wundern das eben Nachfragen / Enttäuschung da sind. Wenn es erst Q1 wird, dann ist es halt so...und wird dem langfristigen Investor auch egal sein. Mich würde es nicht wundern sobald der Name Zoetis, Merck oder Boehringer Ingelheim auch "nur" im Term Sheet steht, das die "Pommersbude" :) sich in ein Sternelokal wandelt...Kurse von 15$ würden mich selbst nach Veröffentlichung eines Term Sheets nicht wundern. Und je nachdem wie das Term Sheet vereinbart ist kann dieses bereits nicht unwichtige Verbindlichkeit beinhalten. Keine Empfehlung sondern nur meine unbedeutende Meinung dazu.
B
Bigggi vom 04.12.21 15:07 Uhr
4
Skaliert ist gut :-) meine natürlich skalpiert
B
Bigggi vom 04.12.21 15:04 Uhr
4
Der gute Cammeron hat soviel skin in the game dass es ihn skaliert wenn die Bude pleite geht. Dementsprechend handelt er doch auch?! Wenns volition schafft sich selbst mit den Hunden zu finanzieren, dann verwandelt sich das crv von 1:20 in 0,5:200. Also lieber AC verkauf doch, dass du wieder gut schlafen kannst und steig wieder ein wenn volition sich selbst trägt.
B
Bigggi vom 04.12.21 14:55 Uhr
4
Für mich ist AC's Hartnäckigkeit nur plausibel, wenn er von Großaktionären angeheuert wurde, um in allen Formen Unsicherheit zu verbreiten. Es gibt bestimmte viele die verkaufen. Die Frage ist nur wer sammelt bei 3 Dollar ein.
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw vom 03.12.21 20:22 Uhr
4
Degenerierter fand ich auch sehr passend für diesen nervigen Clown. Auffällig wie er in mehreren Foren , YouTube, Facebook etc. die selben dummen Lügen verbreiten will. Jammert und motzt Monate lang rum , verschwendet seine Zeit , nervt Homm, das Management , uns ! Wie kann man so dermaßen bescheuert im Kopf sein wie dieser Typ. Statt zu verkaufen wenn die Firma und das Management ja soo schlecht ist und mit der Zeit und dem Kapital besseres anzufangen - nein - er schreibt lieber jeden Tag einen anderen sau dummen Müll.
1
10xTradeR vom 03.12.21 19:57 Uhr
2
Jd trifft es auf den Punkt! Außerdem sind sie Darmkrebs Daten besser als von Exact Science und 90% günstigere Tests könnte es von Volitionrx geben
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw vom 03.12.21 16:08 Uhr
3
🤡
AcevonCallicapa
AcevonCallicapa vom 03.12.21 16:06 Uhr
0
NuQ mit Studien mit ein paar People ist also klar besser? Okay.
J
Jdjdjdbwjwejdbdkdkfbw vom 03.12.21 16:00 Uhr
3
Der Grail Test ist so super,dass den keine Kasse übernimmt. Er kosten um die 1000$ , erkennt kein Stage 1 und zur Auswertung benötigt man etwa 10 Tage. Das ist technisch einfach nicht mit NuQ oder NuQ capture zu vergleichen . Wie immer hat Acevon.. keine Ahnung von was er redet, versteht die Zusammenhänge nicht und möchte mit falschen Behauptungen die Firma bewusst diffamieren. Eine Schande das dieses Forum das zulässt!
1
10xTradeR vom 03.12.21 15:44 Uhr
2
Acevon okay, also dann erkläre mal VW sie müssen keine Autos mehr bauen weil es ja schon andere gibt die das tun. Dieser Markt ist teilbar, du degnerierter
AcevonCallicapa
AcevonCallicapa vom 03.12.21 13:45 Uhr
0
Zieh mal die Weihnachts- und Ünergangswoche ab, da wird nicht allzu viel gehen. Von einem Deal ist man mittlerweile auch bei einem term sheet also einer losen Vereinbarung angekommen xD. P.S. Grail ist in den USA mit ihrem Test schon auf dem Markt. Den Vorsprung hat man da auch nicht umsetzen können, ich vermute, dass es deswegen auch ziemlich ruhig geworden ist. Warum veröffentlicht man sonst seit 1 oder 2 Jahren heiss ersehnte Studiendaten nicht? Übrigens die ersten, an denen mal mehr als 3 Mann teilgenommen haben. "auf einer Konferenz irgendwann Anfang des Jahres" Deren Ernst? Die Daten können ja eigentlich nur Müll sein. Aber auch das werden einige hier wieder schönreden können.
1
10xTradeR vom 03.12.21 12:24 Uhr
1
Nur mehr maximal 28 Tage bis zum Deal! 😂 Kleiner Spaß! Geduldig bleiben! 💎🙌🏻

Meistdiskutiert