DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4456 EUR
+6,02 % +0,0253
10:39:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.548
Kranplätze
Kranplätze, 23.02.2026 13:19 Uhr
0

Wenn ein US Präsident trotz eines Urteils des supreme courts einfach aus Trotz an der Zollschraube drehen möchte, dann passiert sowas 😂

...nur in den USA möglich...und Bananenrepubliken😀
Kranplätze
Kranplätze, 23.02.2026 13:18 Uhr
0

Warum fallen dann Kryptos stärker als viele Aktien ?

Kryptos sind generell anfälliger für Volatilität, da diese immer einen Rattenschwanz von Unternehmen hinten dran anhängig haben und das Anleger Klientel das Gleiche ist wie bei Technologiewerten und Finanzwerten beispielsweise...wenn es hier schwächelt wird auch aus dem Kryptomarkt Geld abgezogen. Das hat man die letzten Monate wunderschön sehen können.
Kranplätze
Kranplätze, 23.02.2026 13:16 Uhr
1

Das ist eine völlig unnötige Diskussion. Wenn hier jemand seine Meinung dazu äußert, wie er irgendeine Entwicklung sieht, dann soll er es dementsprechend formulieren: ich erwarte, träume, hoffe, wünsche mir, sehe es so, usw. Das sollte doch kein Problem sein. Aber nicht, Leute habt einfach Geduld und alles wird gut. Ich habe keine Ahnung, wie man das anders sehen kann ? Weil kein Mensch in die Zukunft schauen kann. Aber hier kann ja mittlerweile jeder alles behaupten. Sieht man ja wieder bei Anfänger. Haut eine Behauptung raus und der Markt zeigt was völlig anderes.

Du bist sehr anstrengend
A
AndreKurt, 23.02.2026 11:57 Uhr
0

Hängt DeFi Chain mit DeFi Technologies zusammen?

Nein. Es dient lediglich der Information über aktuelle Trends.
h
huha36, 23.02.2026 11:55 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-DeFi_Chain_Fahrplan_fuer_2026-19494821

Hängt DeFi Chain mit DeFi Technologies zusammen?
A
Anfänger5555, 23.02.2026 11:18 Uhr
0
@Uii, ich habe gar nichts behauptet. Deine destruktive Art hat schon Kai vertrieben, was ich dir wirklich übel nehme. Vielleicht beteiligst du dich mal konstruktiv anstatt hier jeden anzuranzen oder deine schlechte Laune auf die Anderen zu übertragen.
u
uli62, 23.02.2026 10:51 Uhr
0

Jemand, der es gut erklären konnte, war nicht da, weil…

Das ist eine völlig unnötige Diskussion. Wenn hier jemand seine Meinung dazu äußert, wie er irgendeine Entwicklung sieht, dann soll er es dementsprechend formulieren: ich erwarte, träume, hoffe, wünsche mir, sehe es so, usw. Das sollte doch kein Problem sein. Aber nicht, Leute habt einfach Geduld und alles wird gut. Ich habe keine Ahnung, wie man das anders sehen kann ? Weil kein Mensch in die Zukunft schauen kann. Aber hier kann ja mittlerweile jeder alles behaupten. Sieht man ja wieder bei Anfänger. Haut eine Behauptung raus und der Markt zeigt was völlig anderes.
A
AndreKurt, 23.02.2026 10:42 Uhr
2
Jemand, der es gut erklären konnte, war nicht da, weil…
u
uli62, 23.02.2026 10:35 Uhr
0
Ich weiß es nicht, deshalb habe ich ja gefragt.
A
Anfänger5555, 23.02.2026 10:28 Uhr
1

Warum fallen dann Kryptos stärker als viele Aktien ?

Erkläre es uns doch...
A
AndreKurt, 23.02.2026 10:08 Uhr
3
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-DeFi_Chain_Fahrplan_fuer_2026-19494821
A
AndreKurt, 23.02.2026 10:06 Uhr
6
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-wichtige-praesentation-868929
u
uli62, 23.02.2026 9:52 Uhr
0

Krypto Ist an der Börse wohl am wenigsten von Zöllen betroffen.

Warum fallen dann Kryptos stärker als viele Aktien ?
A
AndreKurt, 23.02.2026 8:38 Uhr
0
Meine Erwartung: Traditionelle Aktien – aufgrund von Zöllen niedrig gehandelt. Gold/Silber – niemand kauft sie, da sie bereits hochpreisig sind. Kryptowährungen: Sollten steigen, da sie nicht von Zöllen betroffen und ebenfalls zu niedrigeren Preisen erhältlich sind (mit hohem Risiko). Aber meine Erwartungen haben sich an der Börse bisher nie bewahrheitet. Haha.
A
Anfänger5555, 23.02.2026 8:24 Uhr
0

Wenn ein US Präsident trotz eines Urteils des supreme courts einfach aus Trotz an der Zollschraube drehen möchte, dann passiert sowas 😂

Krypto Ist an der Börse wohl am wenigsten von Zöllen betroffen.
M
Moin68, 23.02.2026 7:47 Uhr
0
☕ Moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,49 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen