DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4475 EUR
-0,56 % -0,0025
07:50:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.538
A
AndreKurt, 24.02.2026 8:24 Uhr
0
Stimmt. Ich sehe, der BTC-Spread ist enorm. Fast 500 Euro. Kann DeFi Alpha hier überhaupt Gewinne erzielen? Langsam verliere ich die Hoffnung. Aber ich werde nicht verkaufen.
Kranplätze
Kranplätze, 24.02.2026 8:20 Uhr
0
Moin....seitwärts heute wäre ein Traum😆
F
Frank502, 24.02.2026 1:27 Uhr
0
@Kranplätze: lohnt es sich in diese Aktie zu investieren? Ich lese schon seit längerer Zeit deine Kommentare. Ich finde sie sehr gut. Oder hast du für mich einen anderen guten Tipp?
e
eierken, 23.02.2026 19:48 Uhr
0

😆der war gut

Das stimmt.
Kranplätze
Kranplätze, 23.02.2026 19:41 Uhr
0

Als DeFi Aktionär sollte man neben Geduld auch eine gewisse „Lust am Untergang“ verspüren.

😆der war gut
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 19:41 Uhr
0

Als DeFi Aktionär sollte man neben Geduld auch eine gewisse „Lust am Untergang“ verspüren.

So ein hang zum Galgen Humor kann auch recht hilfreich sein 😅
Vancouver
Vancouver, 23.02.2026 19:18 Uhr
0
da ist (wäre) mein EK gleich wieder - ne ne man kann es nicht glauben -
S
Scorp2k25, 23.02.2026 19:15 Uhr
0
Wann gibt es mal wieder positives?
Y
YNWA, 23.02.2026 19:13 Uhr
0
Als DeFi Aktionär sollte man neben Geduld auch eine gewisse „Lust am Untergang“ verspüren.
J
Jojoba, 23.02.2026 19:09 Uhr
1
Durchhalten.... und wenn es noch jahre dauert. !
Kranplätze
Kranplätze, 23.02.2026 18:34 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/deft. Jetzt -2.77M (48,602,353 😒)

Na ja...das ist nicht neu...vor allem vor dem Hintergrund das diese Anleger sowieso nur einen sehr kleine Teil ihres Portfolios damit gefüllt haben...rund 0,6 % Anteil am jeweiligen Portfolio. Also viele Aktien waren das nicht. Etwa 1/8 von Defi ist in deren Hand. Damit liegt Defi unter dem Durchschnitt...
e
eierken, 23.02.2026 16:55 Uhr
3
Das wir die 050 überhaupt mal sehen hätte ich nie geglaubt. Da heißt es jetzt erst recht, durchhalten. Von mir nur noch mehr Stücke
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 16:37 Uhr
0
Es heisst doch ständig ... sell the news... sehe ich das hier richtig das mit schlechten Zahlen gerechnet wird? Oder ist das nur der Markt?
A
Anfänger5555, 23.02.2026 13:53 Uhr
1

https://fintel.io/so/us/deft. Jetzt -2.77M (48,602,353 😒)

André, der Stand ist nicht tagesaktuell. Es könnten in Wirklichkeit 40 oder 55 Mio sein, das kommt auf die Einreichung der entsprechenden Unterlagen duch die Institutionen an. Keine Panik also.
A
AndreKurt, 23.02.2026 13:43 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/deft. Jetzt -2.77M (48,602,353 😒)
Kranplätze
Kranplätze, 23.02.2026 13:22 Uhr
0

Meine Erwartung: Traditionelle Aktien – aufgrund von Zöllen niedrig gehandelt. Gold/Silber – niemand kauft sie, da sie bereits hochpreisig sind. Kryptowährungen: Sollten steigen, da sie nicht von Zöllen betroffen und ebenfalls zu niedrigeren Preisen erhältlich sind (mit hohem Risiko). Aber meine Erwartungen haben sich an der Börse bisher nie bewahrheitet. Haha.

Zölle haben auch auf Kryptos Einfluß...das Anleger Klientel ist bunt gemischt und wenn beispielsweise Technologiewerte sinken, werden auch Kryptos aus dem Markt gezogen. Normaler Vorgang. Daher denke ich das sich Kryptos künftig genau wie der Rest des Marktes in Abhängigkeit miteinander verhalten werden und diese Unantastbarkeit verschwinden wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,01 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen