DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
-5,36 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.482
Soti1
Soti1, 03.03.2026 18:43 Uhr
0

Die meisten von Euch wollen nur eines hören: Der Kurs wird explodieren und Alle werden reich und das wird dann Begründung genannt! Einer der ganz ganz wenigen den man hier ernst nehmen kann ist Kraneplätze der ist nicht euphorisch to the Moon und sieht die Dinge realistisch! Anyway the best of Luck ! War übrigens letztes Jahr auch hier investiert und bin mit mehr Glück als Verstand mit immerhin kleinem Gewinn entkommen.....Ich kann nur warnen............

Alles gut wir danke dir dafür 😉
h
holymoly, 03.03.2026 18:40 Uhr
1
Die meisten von Euch wollen nur eines hören: Der Kurs wird explodieren und Alle werden reich und das wird dann Begründung genannt! Einer der ganz ganz wenigen den man hier ernst nehmen kann ist Kraneplätze der ist nicht euphorisch to the Moon und sieht die Dinge realistisch! Anyway the best of Luck ! War übrigens letztes Jahr auch hier investiert und bin mit mehr Glück als Verstand mit immerhin kleinem Gewinn entkommen.....Ich kann nur warnen............
Soti1
Soti1, 03.03.2026 18:39 Uhr
1
Mann würde schon gern wissen was jetzt im Hintergrund läuft 😁
Soti1
Soti1, 03.03.2026 18:32 Uhr
0
@holymoly
Soti1
Soti1, 03.03.2026 18:30 Uhr
1
Tja hilft jetzt alles nicht dann bist du auch nicht investiert nach deine Zusammenfassung und weiß nicht was dich zu treibt dich mit canada aktien sich zu beschäftigen
h
holymoly, 03.03.2026 18:28 Uhr
0
Begründung? Okay no Problem! Finger weg von Canada Shack Papers und wenn nicht dann nennt man es viel viel Lehrgeld zahlen...klinht nicht prickelnd aber man nennt es Wirklichkeit...........................
A
AndreKurt, 03.03.2026 18:16 Uhr
0

DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es wäre besser, deine Aussage zu begründen, Liebes holymoly..
h
holymoly, 03.03.2026 18:10 Uhr
0
Werter Soti1: Beobachte ganz ganz genau die Kursentwicklung dieser genannte Kanada Papiere in letzter Zeit! Und ich darf Poster AndreKurt über DeFi,s letzten Heldenakt zitieren: DEFT meme coin und dann account gehackt.. lustig.. Mich wundert dies allerdings überhaupt nicht! If you have got Eyes to look at it all you will and can see it all so clear..................................................
Soti1
Soti1, 03.03.2026 17:31 Uhr
2

DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Alles gut äußere dich ruhig weiß du den was die anderen so gemacht haben bzw was die vor hatten...... Welche Unterschiede gibt es den
h
holymoly, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
DeFiTechnologies,Wonderfi Technologies, Wellfield Technologies, Clara Technologies, komisch dass alle aus dem gleichen Land kommen und alle das Technologie im Namen führen........sagt man die Wahrheit wird man Mundtot gemacht...............Demokratie Neu Technologies,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A
Anfänger5555, 03.03.2026 17:13 Uhr
0
Jeden Tag wird Defi gezielt geshortet und die finden einfach kein Mittel oder tun nichts dagegen. Ohne diese Shorter wäre der Kurs vermutlich schon wieder ganz normal.
A
AndreKurt, 03.03.2026 16:50 Uhr
2
DEFT meme coin und dann account gehackt.. lustig..
A
Anfänger5555, 03.03.2026 16:27 Uhr
1
Btc minus 2% wir 7,70 % Defi verursacht nur noch Kotzkrämpfe...dann wurde auch noch ihr x Account gehackt...wann hört dieses Amateurverhalten endlich mal auf???
M
Moin68, 03.03.2026 15:32 Uhr
0

Da kann man sich freuen wenn der Nahost-Konflikt beigelegt wurde und es wieder normal läuft.

Trump ist mindestens noch 2 1/2 Jahre Präsident. Und er wird massiv versuchen die Midterms zu verhindern. Wir hatten jetzt Zölle, den längsten shutdown der US Geschichte und den Iran. Flood the zone with massiv shit. Und das sind nur die größeren Baustellen. Von Normalität sind wir Lichtmeilen entfernt 🙈
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 15:19 Uhr
0

Es bleibt dabei, Zeit Zeit Zeit

Da kann man sich freuen wenn der Nahost-Konflikt beigelegt wurde und es wieder normal läuft.
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
Gold fällt auch wieder mies
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen