DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,447 EUR
-5,99 % -0,029
22:46:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.482
H
Hubbraa, 04.03.2026 11:23 Uhr
0

Wo soll es denn herkommen ? Nachkäufer werden sich wohl mittlerweile in Grenzen halten. Und evtl. Neueinsteiger werden sich wohl eher nach anderen Aktien umschauen.

Von nirgendwo kommt was! Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.03.2026 10:51 Uhr
1
Ungeahnte Höhenflüge?
A
AndreKurt, 04.03.2026 10:26 Uhr
1
BTC und andere Kryptowährungen sehen in den Charts gut aus.
A
Anfänger5555, 04.03.2026 9:42 Uhr
3
Sollten die Coins heute eine gute Entwicklung beibehalten, dürften wir grün werden und bleiben.
A
Anfänger5555, 04.03.2026 9:42 Uhr
0

BTC 55000 - 60000. Aber DEFT bleibt unten 0.60. Schade..

Zieht gleich nach☺️
u
uli62, 04.03.2026 9:38 Uhr
0

BTC 55000 - 60000. Aber DEFT bleibt unten 0.60. Schade..

Wo soll es denn herkommen ? Nachkäufer werden sich wohl mittlerweile in Grenzen halten. Und evtl. Neueinsteiger werden sich wohl eher nach anderen Aktien umschauen.
A
AndreKurt, 04.03.2026 9:09 Uhr
1
BTC 55000 - 60000. Aber DEFT bleibt unten 0.60. Schade..
e
eierken, 04.03.2026 8:41 Uhr
0
Moin
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 7:29 Uhr
1
Dann warten wir mal auf den Funke in der Dunkelheit....Moin🤗
A
Anfänger5555, 03.03.2026 20:28 Uhr
1

Kleinste Lichtblicke helfen meiner Laune hier schon 😝

Ich glaube, da geht es uns hier allen so. Hier investiert zu sein, ist oft ein kleines Martyrium.
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 19:54 Uhr
1
Kleinste Lichtblicke helfen meiner Laune hier schon 😝
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 19:52 Uhr
0

Wurde doch nicht so schlimm heute...die europäer und asiaten scheinen momentan etwas nervöser zu sein als die Amerikaner...bleibt spannend...ich persönlich hab das erste Halbjahr mal abgehakt...da war im ersten Quartal so viel Mist drinne, schlechter als letztes Jahr. Man muss das realistisch sehen, das Unternehmen kann da grade nix für, wie bei anderen auch. Bitcoin braucht mal einen Schub, dann geht's auch hier endlich vorwärts. Ich hab es die letzten Tage mal beobachtet was Defi da im Hintergrund vorbereitet...kann das aber noch nicht wirklich einordnen. Ist vielleicht auch kein guter Zeitpunkt grade, wenn man mit News rauskommen möchte. Verpufft vielleicht das Ganze... 🤔

Absolut deiner Meinung!!! Top!
A
Anfänger5555, 03.03.2026 19:28 Uhr
0

Diese Volatilität ist einfach irre😏

Absolut
Soti1
Soti1, 03.03.2026 19:08 Uhr
0
Ich hab nix gelöscht... auch wenn du es nicht lesen kannst da su mich blockiert hast
M
Moin68, 03.03.2026 19:06 Uhr
0
😂
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 19:05 Uhr
0

Mit einem Crowdfunding für ne kostenlose Cabriofahrt durch Denver für Herrn Trump, könnte man mehr verdienen als aktuell an der Börse 😂

Mein Kommentar wurde gelöscht...😆...Zensur hier vom feinsten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen