DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,442 EUR
-7,05 % -0,034
22:30:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.482
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 19:05 Uhr
0

Mit einem Crowdfunding für ne kostenlose Cabriofahrt durch Denver für Herrn Trump, könnte man mehr verdienen als aktuell an der Börse 😂

Mein Kommentar wurde gelöscht...😆...Zensur hier vom feinsten
M
Moin68, 03.03.2026 19:06 Uhr
0
😂
Soti1
Soti1, 03.03.2026 19:08 Uhr
0
Ich hab nix gelöscht... auch wenn du es nicht lesen kannst da su mich blockiert hast
A
Anfänger5555, 03.03.2026 19:28 Uhr
0

Diese Volatilität ist einfach irre😏

Absolut
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 19:52 Uhr
0

Wurde doch nicht so schlimm heute...die europäer und asiaten scheinen momentan etwas nervöser zu sein als die Amerikaner...bleibt spannend...ich persönlich hab das erste Halbjahr mal abgehakt...da war im ersten Quartal so viel Mist drinne, schlechter als letztes Jahr. Man muss das realistisch sehen, das Unternehmen kann da grade nix für, wie bei anderen auch. Bitcoin braucht mal einen Schub, dann geht's auch hier endlich vorwärts. Ich hab es die letzten Tage mal beobachtet was Defi da im Hintergrund vorbereitet...kann das aber noch nicht wirklich einordnen. Ist vielleicht auch kein guter Zeitpunkt grade, wenn man mit News rauskommen möchte. Verpufft vielleicht das Ganze... 🤔

Absolut deiner Meinung!!! Top!
A
Andi59, 03.03.2026 19:05 Uhr
2
Diese Volatilität ist einfach irre😏
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 19:04 Uhr
1
Wurde doch nicht so schlimm heute...die europäer und asiaten scheinen momentan etwas nervöser zu sein als die Amerikaner...bleibt spannend...ich persönlich hab das erste Halbjahr mal abgehakt...da war im ersten Quartal so viel Mist drinne, schlechter als letztes Jahr. Man muss das realistisch sehen, das Unternehmen kann da grade nix für, wie bei anderen auch. Bitcoin braucht mal einen Schub, dann geht's auch hier endlich vorwärts. Ich hab es die letzten Tage mal beobachtet was Defi da im Hintergrund vorbereitet...kann das aber noch nicht wirklich einordnen. Ist vielleicht auch kein guter Zeitpunkt grade, wenn man mit News rauskommen möchte. Verpufft vielleicht das Ganze... 🤔
M
Moin68, 03.03.2026 19:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit einem Crowdfunding für ne kostenlose Cabriofahrt durch Denver für Herrn Trump, könnte man mehr verdienen als aktuell an der Börse 😂
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 18:57 Uhr
0
Sogar Cybergun 33 % im Plus heute😄
A
AndreKurt, 03.03.2026 18:50 Uhr
2

Die meisten von Euch wollen nur eines hören: Der Kurs wird explodieren und Alle werden reich und das wird dann Begründung genannt! Einer der ganz ganz wenigen den man hier ernst nehmen kann ist Kraneplätze der ist nicht euphorisch to the Moon und sieht die Dinge realistisch! Anyway the best of Luck ! War übrigens letztes Jahr auch hier investiert und bin mit mehr Glück als Verstand mit immerhin kleinem Gewinn entkommen.....Ich kann nur warnen............

Freut mich für dich. Wenigstens hast du Gewinn gemacht. Halte dich besser auch von kanadischen Aktienforen fern.
h
holymoly, 03.03.2026 18:49 Uhr
0
Bitte,Danke!
Soti1
Soti1, 03.03.2026 18:43 Uhr
0

Die meisten von Euch wollen nur eines hören: Der Kurs wird explodieren und Alle werden reich und das wird dann Begründung genannt! Einer der ganz ganz wenigen den man hier ernst nehmen kann ist Kraneplätze der ist nicht euphorisch to the Moon und sieht die Dinge realistisch! Anyway the best of Luck ! War übrigens letztes Jahr auch hier investiert und bin mit mehr Glück als Verstand mit immerhin kleinem Gewinn entkommen.....Ich kann nur warnen............

Alles gut wir danke dir dafür 😉
h
holymoly, 03.03.2026 18:40 Uhr
1
Die meisten von Euch wollen nur eines hören: Der Kurs wird explodieren und Alle werden reich und das wird dann Begründung genannt! Einer der ganz ganz wenigen den man hier ernst nehmen kann ist Kraneplätze der ist nicht euphorisch to the Moon und sieht die Dinge realistisch! Anyway the best of Luck ! War übrigens letztes Jahr auch hier investiert und bin mit mehr Glück als Verstand mit immerhin kleinem Gewinn entkommen.....Ich kann nur warnen............
Soti1
Soti1, 03.03.2026 18:39 Uhr
1
Mann würde schon gern wissen was jetzt im Hintergrund läuft 😁
Soti1
Soti1, 03.03.2026 18:32 Uhr
0
@holymoly
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Investmentchancen +0,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,59 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen