DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
-5,36 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.482
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 12:33 Uhr
0
Man braucht ja nur die Quartalszahlen der ersten drei Quartale 2025 zusammenzuzählen und mit dem Gesamtbudget vergleichen. Wenn ich das richtig im Kopf habe müssten die im letzten Quartal 55 Millionen Euro gemacht haben nur um auf Null zu kommen...und das haben die garantiert nicht geschafft. Also rein rechnerisch könnte man mit viel positivität von einem Minus von etwa 20 Millionen Euro ausgehen, was den gesamtjahresumsatz angeht.
3
3575086, 04.03.2026 12:30 Uhr
0

So viele ! Und trotzdem stehen wir nur bei 63/64 Cent ? Instis werden auch immer weniger. Vielleicht warten aber auch alle bis Ende des Monats, dann gibt es die Stücke wesentlich billiger.

Hast du Einblick in die Zahlen, oder warum weist du das der Aktienkurs weiter nach den Q4 Zahlen fallen wird?
u
uli62, 04.03.2026 12:20 Uhr
0

- von shorts - von DeFi (NCIB) - kleinanleger - instis..

So viele ! Und trotzdem stehen wir nur bei 63/64 Cent ? Instis werden auch immer weniger. Vielleicht warten aber auch alle bis Ende des Monats, dann gibt es die Stücke wesentlich billiger.
A
AndreKurt, 04.03.2026 11:37 Uhr
0

Wo soll es denn herkommen ? Nachkäufer werden sich wohl mittlerweile in Grenzen halten. Und evtl. Neueinsteiger werden sich wohl eher nach anderen Aktien umschauen.

- von shorts - von DeFi (NCIB) - kleinanleger - instis..
H
Hubbraa, 04.03.2026 11:23 Uhr
0

Wo soll es denn herkommen ? Nachkäufer werden sich wohl mittlerweile in Grenzen halten. Und evtl. Neueinsteiger werden sich wohl eher nach anderen Aktien umschauen.

Von nirgendwo kommt was! Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.03.2026 10:51 Uhr
1
Ungeahnte Höhenflüge?
A
AndreKurt, 04.03.2026 10:26 Uhr
1
BTC und andere Kryptowährungen sehen in den Charts gut aus.
A
Anfänger5555, 04.03.2026 9:42 Uhr
3
Sollten die Coins heute eine gute Entwicklung beibehalten, dürften wir grün werden und bleiben.
A
Anfänger5555, 04.03.2026 9:42 Uhr
0

BTC 55000 - 60000. Aber DEFT bleibt unten 0.60. Schade..

Zieht gleich nach☺️
u
uli62, 04.03.2026 9:38 Uhr
0

BTC 55000 - 60000. Aber DEFT bleibt unten 0.60. Schade..

Wo soll es denn herkommen ? Nachkäufer werden sich wohl mittlerweile in Grenzen halten. Und evtl. Neueinsteiger werden sich wohl eher nach anderen Aktien umschauen.
A
AndreKurt, 04.03.2026 9:09 Uhr
1
BTC 55000 - 60000. Aber DEFT bleibt unten 0.60. Schade..
e
eierken, 04.03.2026 8:41 Uhr
0
Moin
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 7:29 Uhr
1
Dann warten wir mal auf den Funke in der Dunkelheit....Moin🤗
A
Anfänger5555, 03.03.2026 20:28 Uhr
1

Kleinste Lichtblicke helfen meiner Laune hier schon 😝

Ich glaube, da geht es uns hier allen so. Hier investiert zu sein, ist oft ein kleines Martyrium.
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 19:54 Uhr
1
Kleinste Lichtblicke helfen meiner Laune hier schon 😝
Jojoba1
Jojoba1, 03.03.2026 19:52 Uhr
0

Wurde doch nicht so schlimm heute...die europäer und asiaten scheinen momentan etwas nervöser zu sein als die Amerikaner...bleibt spannend...ich persönlich hab das erste Halbjahr mal abgehakt...da war im ersten Quartal so viel Mist drinne, schlechter als letztes Jahr. Man muss das realistisch sehen, das Unternehmen kann da grade nix für, wie bei anderen auch. Bitcoin braucht mal einen Schub, dann geht's auch hier endlich vorwärts. Ich hab es die letzten Tage mal beobachtet was Defi da im Hintergrund vorbereitet...kann das aber noch nicht wirklich einordnen. Ist vielleicht auch kein guter Zeitpunkt grade, wenn man mit News rauskommen möchte. Verpufft vielleicht das Ganze... 🤔

Absolut deiner Meinung!!! Top!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen