DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
-5,36 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.482
A
Anfänger5555, 04.03.2026 20:23 Uhr
0

Coinbase beispielsweise 16% + gerade

Vor allem, wenn man bedenkt, wie stark wir sinken, wenn die Coins schlecht laufen, dann ist das völlig ohne Relation.
A
Andi59, 04.03.2026 20:20 Uhr
0

Finde es sogar enttäuschend, wie wenig wir grade nur profitieren...

Coinbase beispielsweise 16% + gerade
A
Anfänger5555, 04.03.2026 20:14 Uhr
0
Finde es sogar enttäuschend, wie wenig wir grade nur profitieren...
A
AndreKurt, 04.03.2026 20:04 Uhr
0
Ich kann mir den Preis von DEFT gar nicht vorstellen, wenn die Amerikaner auch noch dem Beispiel der Asiaten und Europäer folgen…
A
AndreKurt, 04.03.2026 19:45 Uhr
0

Der Defi Kurs kommt dem Bitcoin nicht hinterher 😆

Gut, dass wir uns noch im positiven Bereich befinden.🙏
B
Bengel, 04.03.2026 19:18 Uhr
0

Der Defi Kurs kommt dem Bitcoin nicht hinterher 😆

An den amerikanischen Börsen /Zeiten 7% Bitcoin, 6,9 % Defi.Also alles gut .
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 19:11 Uhr
0
Der Defi Kurs kommt dem Bitcoin nicht hinterher 😆
Jojoba1
Jojoba1, 04.03.2026 18:14 Uhr
0
Wahnsinn🤗🤗🤗
A
AndreKurt, 04.03.2026 16:58 Uhr
1
BTC..WoW.DEFT.. MoM
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 15:44 Uhr
2

Verkehrte Welt. Momentan verkaufen die Asiaten und Europäer und die Amerikaner kaufen wieder... eigentlich ist es aber umgekehrt

Darf gerne so bleiben...
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 15:37 Uhr
1
Verkehrte Welt. Momentan verkaufen die Asiaten und Europäer und die Amerikaner kaufen wieder... eigentlich ist es aber umgekehrt
Jojoba1
Jojoba1, 04.03.2026 15:20 Uhr
1
Servus an alle :) TR 0.636 aktuell. Kaum zu glauben
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 13:45 Uhr
1

Sehe ich ähnlich. Weshalb ich solche sinnlosen Aussagen wie „der Kurs wird fallen“ absolut bescheuert finde…

Naja, bescheuert nicht gerade... vielleicht etwas kurzsichtig. Von der Sache her kann man wirklich davon ausgehen dass der Kurs etwas fällt, man kann aber nicht sagen wie tief...wir sind ja alle höher eingestiegen und wir werden in der Regel ja deswegen nicht verkaufen, nur weil umsatzziele nicht erreicht wurden. Wie gesagt machen dass eher welche die wesentlich tiefer eingestiegen und schon seit Jahren mit dabei sind. Oder institutionelle Anleger mit größeren Portfolios... Ich persönlich denke eher dass der Bitcoin mehr Einfluss auf den Kurs nach oben und hat, wie jetzt noch mal eine Meldung dass Umsatzziele nicht erreicht wurden. Wie vorher schon erwähnt sollte das eigentlich mittlerweile jedem klar sein. Warum sollte er dann jetzt noch mal verkaufen, das macht jetzt keinen Sinn mehr
A
Anfänger5555, 04.03.2026 13:13 Uhr
1

Sehe ich ähnlich. Weshalb ich solche sinnlosen Aussagen wie „der Kurs wird fallen“ absolut bescheuert finde…

Momentan gehen wir jeden Tag den selben Weg wie die Coins, nur manchmal nach unten extremer. Insgesamt liegen alle bekannten Gründe auf dem Tisch, die den Kurs haben fallen lassen, eigentlich kann es nur nach oben gehen.
3
3575086, 04.03.2026 12:40 Uhr
1

Da sich das jeder aber halbwegs denken kann würde es mich wundern wenn der Kurs großartig noch fallen würde. Das hat sich jeder schon letztes Jahr ausrechnen können, da die neuen Umsatzprognosen ja erst veröffentlicht wurden als das dritte Quartal schon abgeschlossen war. Da der Arbitrage Handel ja noch ausstehende Gewinner hatte, laut dem Unternehmen selbst, und diese nun vielleicht mit ins letzte Quartal geflossen sind, ist die umsatzprognose vielleicht sogar positiv. Wie gesagt das kann man aber nicht prognostizieren da niemand die Zahlen kennt außer dem Unternehmen selbst

Sehe ich ähnlich. Weshalb ich solche sinnlosen Aussagen wie „der Kurs wird fallen“ absolut bescheuert finde…
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 12:38 Uhr
2
Bitcoin wieder über 60.000 €.... das ist doch mal was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen