DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,45
EUR
-5,36 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.482
Kranplätze,
06.03.2026 7:05 Uhr
2
Ich sehe es nicht so pessimistisch und formuliere Suggestivfragen, die die Antwort schon implizieren. Natürlich läuft es schlecht momentan...aber das lief bei NVIDIA genau vor einem Jahr auch richtig kacke und da war mein temporärer Verlust fast dreimal so hoch....bis die Wende kam und ich sattes Plus hatte...also warum alles Schlechtreden? Wer hier nicht dran interessiert ist soll doch woanders heulen...hier nervt es nur🤗
A
Anfänger5555,
05.03.2026 23:09 Uhr
1
Heute kann man mit dem Schlusskurs sehr zufrieden sein.
h
holymoly,
05.03.2026 22:56 Uhr
0
And again die Hoffnung stirbt immer zuletzt! Meistens schmerzhaft und je länger der siechende Prozeß dauert zum Schluß äußerst bis extrem schmerzhaft siehe Wellfield,Clara und Wonderfi und immer Technologie.........................
u
uli62,
05.03.2026 22:48 Uhr
0
Wenn du hier mitliest, weißt du doch, dass die meisten von Defi überzeugt sind und langfristig an einen Erfolg glauben. Vielleicht aber auch nur, weil sie schon investiert sind und der Wunsch Vater des Gedankens ist. Ob sie nochmals in Defi investieren würden, wäre wirklich interessant zu wissen. Also ich nicht.
holymoly,
05.03.2026 22:44 Uhr
0
Kranplätze scheint es offensichtlich ähnlich oder genau so wie ich zu sehen? Aber gibt es nicht Andere die es eben nicht so einzuschätzen?
Kranplätze,
05.03.2026 22:32 Uhr
1
Was soll diese simple Frage? Hast du doch grade selbst beantwortet, deine "warum" Frage....
h
holymoly,
05.03.2026 21:02 Uhr
0
Eine einfache simple Frage: Warum sollte ich in eine Firma investieren, die nach mehreren administrativen bekannt gewordenen Unzulänglichkeiten in jüngster Vergangenheit und laut Poster Anfänger5555 (siehe Posting 18:15) nicht mal Ihre eigene Webseite auf X richtig plazieren kann?
A
Anfänger5555,
05.03.2026 18:15 Uhr
0
Sie kriegen es nicht mal in den Griff, ihre eigene Webseite auf X wieder unter Kontrolle zu bringen...
A
Anfänger5555,
05.03.2026 17:11 Uhr
0
Dann dürfen wir heute wieder gespannt sein und ohnmächtig zugucken,wie tief uns die Shorter heute gedrückt bekommen...
Kranplätze,
05.03.2026 14:32 Uhr
0
🖖
Jojoba1,
05.03.2026 13:46 Uhr
5
Aktuell habe ich ein besseres Gefühl als die letzten Monate. Uns allen weiterhin viel Erfolg. Genießt das tolle Wetter!
Z
Zwergfussel,
05.03.2026 13:25 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das es bereits ein paar Tage bis ne woche vor den q4 zahlen bereits eine Richtung gibt bzgl kurs... irgendeiner der insider kauft/verkauft ja dann doch immer
Kranplätze,
05.03.2026 13:17 Uhr
5
Warten auf die Quartalszahlen ist ätzend....🙄....aber doch schon spannend.
A
B
Boba2.0,
05.03.2026 9:17 Uhr
2
Tja solche Informationen erfährt man wohl nie offiziell? Die Seite ist noch aktiv https://www.solfitech.co/ . "Coming soon" steht da ja seit Monaten, Sollten es mal auf ending soon anpassen. Immerhin haben Sie es geschafft eine Webseite zu erschaffen. By the way eine "https://www.corefistrategy.com/" gab es auch mal. Die Webseite ist aber seit ein paar Wochen offline. Denke wir erfahren dzbgl auch nichts.
Soti1,
05.03.2026 8:48 Uhr
1
Ok 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |