DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4647
EUR
-2,99 % -0,0143
11:36:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.448
M
Jojoba1,
10.03.2026 10:20 Uhr
1
Go defi goooo !🙂
Z
Zwergfussel,
10.03.2026 9:44 Uhr
2
Ich hab nun schon mit einigen ca Aktien gewinne gemacht...
Das alle in einen Topf gewerfe bringt weder bessere Kurse noch wird dir irgendwer so pauschal recht geben
Schlabbi,
10.03.2026 9:26 Uhr
0
schaut euch die ganzen Kanada Drecksaktien an sind nur dazu da um Geld aus euren Taschen zu ziehen zu nichts weiter
T
T_Ripple_X,
10.03.2026 9:00 Uhr
1
Blah blah blah. Defi ist ein hochspekulativer Pennystock, verbunden mit erheblichen Risiken durch instabile Krypto-Einnahmen. @ Tiliti: Aktien die mit CA... beginnen sind i.d.R. immer Sch... Wir können nur abwarten und brauche dafür sehr viel Geduld. Und wer sich in der Zwischenzeit gerne vera.. lässen, bitteschön - wenn's hilft.
T
u
uli62,
09.03.2026 20:08 Uhr
0
Es gibt mehr Verkäufer als Käufer. Und warum ist das so ? Meiner Meinung nach hat Defi zu viel Vertrauen verloren und das kann nur durch gute Zahlen wieder hergestellt werden. Aber ob die überhaupt kommen, also auf s Jahr gesehen, ist für mich mehr als fraglich.
h
holymoly,
09.03.2026 20:03 Uhr
0
Ja......warum warum nur?.....................Irgend wer irgend etwas muß doch immer schuld sein oder etwa diesmal nicht?............
Anfänger5555,
09.03.2026 19:56 Uhr
3
wie kann eine Aktie nur so scheisse gehandelt werden wie diese???schwer zu begreifen
A
Anfänger5555,
09.03.2026 19:15 Uhr
0
Wenn uns jetzt nicht mal die Coins mitziehen ist es schon krass. Nach unten ziehen klappte ja Freitag sehr gut. Nach oben geht anscheinend nichts...
A
AndreKurt,
09.03.2026 19:08 Uhr
0
Ich sehe keinen Grund, auf Arbitrage zu verzichten. Aufgrund der gesättigten Märkte mag sie nicht mehr so effizient sein wie früher. Ich erwarte aber weiterhin Einnahmen daraus. Wir werden sehen, was die kommenden Quartale bringen.
u
uli62,
09.03.2026 18:58 Uhr
1
Warum wäre es ein schlechter Witz, aus welchem Grund sollte der Kurs denn steigen ? Es steht schließlich im Raum, dass Defi selbst die revidierten Zahlen nicht schafft. Das heißt es geht noch mehr Vertrauen verloren. Sie hätten dann zweimal hintereinander die Anleger enttäuscht. Oder sollte man besser sagen getäuscht ? Börse besteht nun mal aus einem großen Teil aus Psychologie. Da dürften viele, zukünftige Aussagen von Defi sehr misstrauisch betrachten.
h
holymoly,
09.03.2026 18:56 Uhr
0
Aber Kranplätze! Nicht nur ein bisschen kritisch sein und dann auch noch zynisch?.........................
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,16 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,16 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |