DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
Kranplätze
Kranplätze, 12.03.2026 20:39 Uhr
0
Ich bleib erstmal auf der Ersatzbank. Mit den Krieg momentan im Rücken, geht da nix nach oben...egal was da für News kommen...verpufft alles direkt wieder. Das geht hier ab wenn die Kriege mal endlich vorbei sind...dieser Schwachsinn...
A
Anfänger5555, 12.03.2026 20:38 Uhr
0

Du erwartest bei schlechter werdenden Zahlen, steigende Kurse. Das passt doch nicht zusammen. Was wenn Q1 noch schwächer ausfällt als Q4 ?

Dann hat das andere immer noch Bestand...auch mit weniger Umsatz, steigt das Eigenkapital weiter.
u
uli62, 12.03.2026 20:16 Uhr
0

Ich begreife diesen weitergehenden Absturz einfach nicht. Ohne Schulden 100 Mio Umsatz und ca 50 Mio Gewinn...der Wert ist ein totaler Witz.

Du erwartest bei schlechter werdenden Zahlen, steigende Kurse. Das passt doch nicht zusammen. Was wenn Q1 noch schwächer ausfällt als Q4 ?
A
Anfänger5555, 12.03.2026 19:57 Uhr
1

Defi? Hörst du uns ? Geh mal HOCH ! 🤨🫣🫥

Ich begreife diesen weitergehenden Absturz einfach nicht. Ohne Schulden 100 Mio Umsatz und ca 50 Mio Gewinn...der Wert ist ein totaler Witz.
Jojoba1
Jojoba1, 12.03.2026 19:32 Uhr
0
Defi? Hörst du uns ? Geh mal HOCH ! 🤨🫣🫥
A
AndreKurt, 12.03.2026 18:56 Uhr
0
Wo sind denn die Verkäufer? 😀Wie viele von Ihnen haben Margin-Konten?
F
Frank502, 12.03.2026 18:31 Uhr
0
Müsste ja wieder hoch gehen
K
KaiVogt, 12.03.2026 18:15 Uhr
5
Ich habe auch gerade nachgekauft.
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 18:14 Uhr
0

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.

Stark
e
eierken, 12.03.2026 18:12 Uhr
3

Kauft jemand hier nach?

Ich ja, vor 1 Minute für 40tsd. TrG über Trade Republic. Geht wieder hoch. Einstandskurs gesenkt. Uns allen viel Glück. Wie geschrieben, von mir kein Stück nur immer mehr.
A
Anfänger5555, 12.03.2026 17:28 Uhr
0

https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an

Was hat das mit Defi zu tun???
A
AOMBEUS86, 12.03.2026 17:16 Uhr
0
Kauft jemand hier nach?
F
Frank_Lucas, 12.03.2026 16:48 Uhr
0
Nächster Halt 0,40€
A
AndreKurt, 12.03.2026 16:33 Uhr
3
https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an
A
Anfänger5555, 12.03.2026 16:13 Uhr
0

Langsam müsste aber auch wirklich mal gut sein. Bleib eh drin , aber wann kommt endlich mal der wirkliche Boden?

Gute Frage...
e
eierken, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Langsam müsste aber auch wirklich mal gut sein. Bleib eh drin , aber wann kommt endlich mal der wirkliche Boden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen