DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
M
Moin68, 13.03.2026 11:31 Uhr
0
Ich glaube meine Spür👃🏼 liegt heute richtig 🙂
A
AndreKurt, 13.03.2026 11:11 Uhr
1
https://x.com/DEFTIndex/status/2031377032089575435
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 11:03 Uhr
1
Morgen zusammen Coins sind gut gestiegen. Wir dürfen gespannt sein !
M
Moin68, 13.03.2026 10:56 Uhr
0

Hoffentlich rettet uns Bitcoin heute… Der BTC-Kurs steht bereits bei 63K. Nahe am Höchststand des Vormonats.

Der war heute mein Anhaltspunkt um wieder einzustellen 🙈 Der zieht die Altcoins mit und das könnte den Kurs treiben 🤷‍♂️
A
AndreKurt, 13.03.2026 10:53 Uhr
2
Hoffentlich rettet uns Bitcoin heute… Der BTC-Kurs steht bereits bei 63K. Nahe am Höchststand des Vormonats.
M
Moin68, 13.03.2026 10:10 Uhr
2
Bin auch wieder an Board 🙂
A
AndreKurt, 13.03.2026 10:10 Uhr
0
https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an
u
uli62, 13.03.2026 9:38 Uhr
0

Heute nach einem Jahr mal wieder Defi Freitag 🧐🧐🧐💸💸💸💸💸

Vorab liegst du schon mal zu 50% richtig, Freitag ist auf jeden Fall.
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.03.2026 9:09 Uhr
1
Heute nach einem Jahr mal wieder Defi Freitag 🧐🧐🧐💸💸💸💸💸
Soti1
Soti1, 13.03.2026 8:26 Uhr
0
DeFi Technologies Insights Global Symposium | São Paulo | March 16, 2026
Soti1
Soti1, 13.03.2026 8:25 Uhr
2
https://x.com/i/status/2032350954423484567
K
KaiVogt, 13.03.2026 8:12 Uhr
8
Seit Monaten das gleiche Spiel. Bangen, hoffen, jeden Artikel auseinandernehmen und am Ende dreht sich trotzdem alles nur im Kreis. Deshalb erspare ich mir und euch heute auch die Chartanalyse. Macht euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und schaut mal bewusst etwas weniger auf den Kurs. Tut wahrscheinlich mehr als jedes neue Gerede.
K
KaiVogt, 13.03.2026 8:03 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-truebes-umfeld-876536

Im Grunde bestätigt der Beitrag doch nur das, was hier seit Monaten in Dauerschleife diskutiert wird. Es geht aktuell nicht um irgendwelche neuen bahnbrechenden Erkenntnisse, sondern immer wieder um dieselben drei Punkte: der schwache Kurs, die Frage nach Vertrauen ins Management und der Druck durch das Listing. Genau das wird hier im Forum doch seit langer Zeit rauf und runter besprochen. Der Artikel verpackt es nur noch einmal in Medienform. Solange DeFi keine klaren operativen Beweise liefert und der Kurs nicht nachhaltig hochkommt, bleibt genau dieses Thema dominant. Alles andere ist momentan eher Nebengeräusch.
A
AndreKurt, 13.03.2026 7:56 Uhr
0
Mal sehen, wie DEFT mit der Situation umgehen könnte…"Der Sektor für digitale Assets durchläuft derzeit eine Phase der Professionalisierung, die jedoch ihren Preis hat. DeFi Technologies sieht sich mit strengen Auflagen konfrontiert, die eine hohe operative Transparenz und ein effizientes Kapitalmanagement erfordern."
A
AndreKurt, 13.03.2026 7:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-truebes-umfeld-876536
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen