DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,462 EUR
-5,71 % -0,028
15:11:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.401
A
AndreKurt, 16.03.2026 8:47 Uhr
2
Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr über ein Kursziel von 10 gesprochen haben. Aber jetzt hoffen wir auf unsere EK. Schade um das DEFT-Management.
Jojoba1
Jojoba1, 16.03.2026 8:42 Uhr
0
😂
Jojoba1
Jojoba1, 16.03.2026 8:42 Uhr
0

Der Kurs müsste auf über 3,0€ gehen, damit ich meinen EK wieder sehe. Muss mich also in viel Geduld üben.

Same here....
M
Moin68, 16.03.2026 8:41 Uhr
0
Mit ein bisserl Glück wahrscheinlich den optimalen EK erwischt 🙈
H
Hitwisser, 16.03.2026 8:33 Uhr
0

Ich glaube fest daran, das der Kurs auch diese Marke überschreiten wird, aber hätte trotzdem den EK gesenkt.

Irgendwann sind die fianziellen Mittel erschöpft um ständig den EK zu senken. Eine Reserve behalte ich immer. Nicht alles geht in Aktien, von denen ich nicht genau weiß ob ich da meinen EK wieder sehe.
A
Anfänger5555, 16.03.2026 8:25 Uhr
0

Der Kurs müsste auf über 3,0€ gehen, damit ich meinen EK wieder sehe. Muss mich also in viel Geduld üben.

Ich glaube fest daran, das der Kurs auch diese Marke überschreiten wird, aber hätte trotzdem den EK gesenkt.
H
Hitwisser, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
Der Kurs müsste auf über 3,0€ gehen, damit ich meinen EK wieder sehe. Muss mich also in viel Geduld üben.
A
Anfänger5555, 16.03.2026 8:14 Uhr
0

Das hört sich nicht so positiv an, deshalb gibt es keine Daumen hoch 🤷‍♂️

Das klingt aber sehr stabil und wäre bei einem anderen Unternehmen vermutlich mindestens ein Kurs von 1,50 €, wenn nicht mehr.
A
AndreKurt, 16.03.2026 8:14 Uhr
0
BTC ~65K
H
Hitwisser, 16.03.2026 8:14 Uhr
0

Ein paar grüne Tage in Folge wäre mal ein guter Anfang

Ist denn schon die "Grüne Woche" ?
Z
Zwergfussel, 16.03.2026 8:07 Uhr
2
Ein paar grüne Tage in Folge wäre mal ein guter Anfang
Soti1
Soti1, 16.03.2026 8:05 Uhr
1

Denke eher 100 % 😂

Voll untertrieben ✌️
Jojoba1
Jojoba1, 16.03.2026 8:04 Uhr
0
Denke eher 100 % 😂
Soti1
Soti1, 16.03.2026 7:59 Uhr
0

Heute +20 %

Mindestens😁
A
AOMBEUS86, 16.03.2026 7:52 Uhr
0
Heute +20 %
Soti1
Soti1, 16.03.2026 7:43 Uhr
0

Plus 4 prozent im fürhen start. Ja Herrschaftszeiten 🫡

🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ASP ISOTOPES -2,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
7 $ZETA +7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen