DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,42 EUR
-6,67 % -0,03
19:22:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.516
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.03.2026 14:56 Uhr
1
Wie ich gesagt habe mit Verspätung zieht DEFI nach
A
Anfänger5555, 23.03.2026 14:50 Uhr
0
Hoffentlich kein Strohfeuer😊hab für 1k gekauft bei 0,50 €😊😊
Soti1
Soti1, 23.03.2026 14:50 Uhr
0
Also in Amerika Freitag - 21% Heute bis jetzt +20% Ok plausibel Bei uns fehlen aber noch 10%-14% aus Freitag oder nicht 😂
A
AndreKurt, 23.03.2026 14:41 Uhr
0

Doch wohl nicht so einfach sich mit den mullahs anzulegen.... 😂

A.. h.. A.. 😁
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 14:41 Uhr
0
Jetzt hoch !
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 14:29 Uhr
1
Dito anfänger 5555
A
Anfänger5555, 23.03.2026 14:28 Uhr
4
Defi wird echt misshandelt, ich hoffe, das endet Freitag mit einem positiven Knall.
e
eierken, 23.03.2026 14:27 Uhr
1
Warum wir nicht nur ein wenig steigen verstehe ich auch nicht.
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 14:26 Uhr
0
Doch wohl nicht so einfach sich mit den mullahs anzulegen.... 😂
M
Moin68, 23.03.2026 13:53 Uhr
3
Wenn Trump bei Aldi an der Kasse arbeiten würde, würde ich mit Sicherheit jedesmal mein Wechselgeld nachzählen 😂
Kranplätze
Kranplätze, 23.03.2026 13:51 Uhr
2
Der Trump 😄 erzählt rum er hat einen guten konstruktiven Austausch mit Iran gehabt und die Iraner sagen der hat gar nicht mit uns gesprochen. Der hat sich verkalkuliert und rudert jetzt zurück, so einfach ist das
M
MamaCoona, 23.03.2026 13:31 Uhr
0

Ob der Iran überhaupt weiß, daß sie sich in Verhandlungen befinden? Und bei den letzten beiden Verhandlungen fand ein Angriff von Israel statt. Alles auf Sand gebaut.

Deswegen liefen die Gespräche bisher ja auch so gut 😂
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 13:26 Uhr
1
Go defi. Go defi! 🫡🫡🫡
M
Moin68, 23.03.2026 13:26 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/DEFT/
A
AndreKurt, 23.03.2026 13:26 Uhr
0

Ob der Iran überhaupt weiß, daß sie sich in Verhandlungen befinden? Und bei den letzten beiden Verhandlungen fand ein Angriff von Israel statt. Alles auf Sand gebaut.

🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,97 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen