DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,553 USD
-1,00 % -0,006
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.370
Ton618
Ton618, 30. Mär 14:57 Uhr
0

15:30 oder 14:30?

Ich meine da hat die nasdaq auf oder nicht?
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:43 Uhr
1
Bei mir ist jetzt tatsächlich 15:43😀
A
AndreKurt, 30. Mär 14:40 Uhr
0

Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln

15:30 oder 14:30?
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob wir noch niedrigere Kurse sehen
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Überlege noch zu kaufen heute
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:21 Uhr
0
Wird spannend fühlt sich an wir so ein horror thriller mit happy end 😀
A
AbwarteN1987, 30. Mär 14:19 Uhr
0
Ja am 31 wenn alle Unterlagen bereit liegen
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:02 Uhr
1
Sollten die nicht wenn dann morgen kommen wenn die kommen
Ton618
Ton618, 30. Mär 13:53 Uhr
1
Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln
Touames
Touames, 30. Mär 12:50 Uhr
0
Sehr riskant im Moment meiner Meinung nach selbst mit einigermaßen guten zahlen werden wir nicht groß steigen in der aktuellen Marktlage
H
Hitwisser, 30. Mär 12:43 Uhr
0
Ich lasse es. Hier stecke ich kein Geld mehr rein. Müsste jetzt 5000 Aktien kaufen um meinen EK auf 0,57€ zu drücken. Und ob die erreicht werden, weiß niemand aktuell.
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 11:31 Uhr
1
Drück euch allen die daumen! Ich glaub ich kauf auch nach . Muss mal rechnen mit dem EK Rechner!
Ton618
Ton618, 30. Mär 11:25 Uhr
1
Letzen Freitag wollte ich nachkaufen um meinen EK von 3,16 auf 2,80 zu senken. Hab gewartet das der kurs bei 0,40€ liegt und einen limit Order gesetzt. Naja der kurs lag bei 0,4095€ und der kauf preis nochmal ticken mehr bei TR. Daher habe ich es verpasst oder es geht vllt nochmal runter.. mal schauen
A
AbwarteN1987, 30. Mär 11:20 Uhr
1
Ich habe etwas nachgekauft. Ek auf 1.60 gesenkt 😥😥😥
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30. Mär 10:55 Uhr
0
Ich habe Freitag wenig nach gekauft 🙈
A
Anfänger5555, 30. Mär 10:47 Uhr
0

Kauft heute jemand nach?

Der Preis ist jedenfalls unfassbar günstig. Ich glaube, das sich jeder in den Arsch beisst, der noch Reserve hat und für den Preis nicht kauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen