DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,472 EUR
-3,67 % -0,018
15:55:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.402
T
T_Ripple_X, 30. Mär 23:42 Uhr
1

Wer legt nach?

Keiner, der noch bei Sinnen ist. Lass mal schön die Amis und die kanadischen Träumer machen. Wir warten jetzt nur noch ab. Verlieren können wir eh nichts mehr...
E
Emoji, 30. Mär 23:40 Uhr
0

Ganz einfach: Wertlos ist immer noch besser als ganz weg. Das ist dann u.U. wie der Geldschein, den man vielleicht nach Jahren in einer Jackentasche findet 😉

Ja aber wertlos wäre dann doch ein lotto Gewinn der u.u. werlos geworden ist weil er zu spät eingelöst wurde wenn es sowas gibt! Kenn mich damit nicht aus
T
T_Ripple_X, 30. Mär 23:37 Uhr
0

Versteht mich bitte nicht falsch. Aber wie kann es sein? Das noch so viele drinne sind.

Ganz einfach: Wertlos ist immer noch besser als ganz weg. Das ist dann u.U. wie der Geldschein, den man vielleicht nach Jahren in einer Jackentasche findet 😉
E
Emoji, 30. Mär 22:44 Uhr
0
Versteht mich bitte nicht falsch. Aber wie kann es sein? Das noch so viele drinne sind.
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:07 Uhr
0
So gute Nacht bis morgen 🌞
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:03 Uhr
0

Ja aber 5,81% auf fast Tages hoch

Und tschüss ins Klo
A
AOMBEUS86, 30. Mär 22:02 Uhr
0
Hoffentlich sind wir bald wieder beim Dollar
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:01 Uhr
0
7,57% Nasdaq
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:00 Uhr
0
Ja aber 5,81% auf fast Tages hoch
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:00 Uhr
0

Ja die Klospülung... Sorry die Vorlage war zu gut 😂😂😂

Ich mag die Späße 👍😁
K
KaiVogt, 30. Mär 21:59 Uhr
0

Jetzt zieh defi zieh

Ja die Klospülung... Sorry die Vorlage war zu gut 😂😂😂
A
AOMBEUS86, 30. Mär 21:58 Uhr
0
Zieht an
A
AOMBEUS86, 30. Mär 21:57 Uhr
0
Was ist jetzt los
Soti1
Soti1, 30. Mär 21:56 Uhr
0
Jetzt zieh defi zieh
Soti1
Soti1, 30. Mär 21:53 Uhr
0

Erwartet irgendjemand heute Abend Ergebnisse?

Nein... Bitte nicht an so ein tag grün zu schließen ist doch nett 😁
Soti1
Soti1, 30. Mär 21:52 Uhr
0

Dann musst du mich abhalten zu verkaufen 🤣

Sehen wir dann haben j noch reichlich Zeit 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,44 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
8 Gorilla +5,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +5,69 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen