DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,503
EUR
+1,41 % +0,007
17:04:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.351
A
AndreKurt,
1. Apr 13:39 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zum NCIB? Das wird auch einen gewissen Druck erzeugen. Das Management kann seine Aktien nicht billiger zurückkaufen als zu den jetzigen Preisen.
E
Emoji,
1. Apr 13:39 Uhr
0
Ohaaa wie ist das denn passiert
Phoenix2021,
1. Apr 13:39 Uhr
0
Das heutige Volumen ist mit fast 300 % über dem Durchschnitt extrem hoch. Ein hohes Volumen erlaubt es Leerverkäufern, ihre Positionen einfacher und schneller zu decken, ohne den Preis allein durch den Rückkauf explosionsartig nach oben zu treiben. Daher ist ein Short Squeeze also heute denke ich mal aus dem Rennen. Das kann nur durch fundamentale Käufe heute Nachmittag noch mal hochgehen. Days to cover auf 7,2 gesunken, Short Quote weiterhin unter 5 %...schade
Mir ist ein hohes Volumen lieber, zeigen doch auch interessant an 😜
Jojoba1,
1. Apr 13:38 Uhr
0
Mh ....10 tage hintereinander muss der kurs mindestens 1 Dollar haben , richtig?
Wenn es 9 tage über einem Dollar stand jedoch der 10.Tag unter einem D. Zählen die anderen 9 nicht, richtig?
Krasse auflage😀
Kranplätze,
1. Apr 13:27 Uhr
1
Das heutige Volumen ist mit fast 300 % über dem Durchschnitt extrem hoch. Ein hohes Volumen erlaubt es Leerverkäufern, ihre Positionen einfacher und schneller zu decken, ohne den Preis allein durch den Rückkauf explosionsartig nach oben zu treiben. Daher ist ein Short Squeeze also heute denke ich mal aus dem Rennen. Das kann nur durch fundamentale Käufe heute Nachmittag noch mal hochgehen. Days to cover auf 7,2 gesunken, Short Quote weiterhin unter 5 %...schade
Kranplätze,
1. Apr 12:56 Uhr
0
Man wartet wieder mal auf Trumpsylvanien🙄🫣🤦
R
Robinho07,
1. Apr 12:35 Uhr
0
Könnte mal die 0,8 knacken
P
Kranplätze,
1. Apr 11:44 Uhr
0
Kurs hält sich aktuell tapfer. Das ist ein gutes Zeichen. Wäre allerdings gut gewesen wenn er noch etwas gestiegen wäre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,56 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |