DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
14:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.549
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 20:13 Uhr
0

-7000 k. .... ... boar..... Hälfte im minus von 13000 k.... Darfst dir nicht ausmalen ey.

21 k Minus...
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 20:12 Uhr
2
Deswegen wird der Reverse Split ja auch gemacht. Man will die größeren Investoren ins Boot holen, wirkt halt seriöser. Die dürfen aber erst bei 5 $ rein...Börsenregel...nix neues...die Frage bleibt aber, will da irgendjemand rein? Kryptos Erholung im Sommer ist reine Spekulation...und wenn sie kommt, ist sie nachhaltig? Wenn wir hier dieses Jahr noch 5 $ sehen, renn ich nackich durch meine Firma...🥳
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 20:08 Uhr
0

Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.

Der war echt gut....richtig gut
3
3da, 2. Jun 20:07 Uhr
0

Was hat der RS mit Institutionellen Anlegern zu tun?

Ab 1$, oder manchmal 5$, ist es Großinvestoren/Institutionen erst erlaubt zu investieren. DeFi ist aktuell ein Pennystock. Mit einem RS ist/ wäre auch die Delisting Gefahr zum 1.September abgewendet. Man würde das proaktiv handelt, selbst das Heft in die Hand nehmen und nicht wie das Häschen vor der Schlange warten!
S
Siggy85, 2. Jun 19:55 Uhr
0

Die Werden alles versuchen um den RS nicht machen zu müssen .... ansonsten geb ich dir recht

Du meinst das Management?
O
Oscheomuscheo, 2. Jun 19:38 Uhr
0

Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.

Die Werden alles versuchen um den RS nicht machen zu müssen .... ansonsten geb ich dir recht
S
Siggy85, 2. Jun 19:38 Uhr
0

Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.

Was hat der RS mit Institutionellen Anlegern zu tun?
W
Watopia, 2. Jun 19:13 Uhr
1
Realistisch ist ein Kursverlauf ab nun wie 2022 bis 2024 (siehe Charts) ...und dann mit viiiieel Hoffnung ein dritter Hype, wo viele neue Geier aufspringen und viele alte "Investoren" endlich abspringen können/werden (sobald EK erreicht ist).
3
3da, 2. Jun 19:03 Uhr
2
Kwark!!! Es wird nen Resplitt geben, damit die Großen endlich einsteigen dürfen ! Und wenn im Spätsommer sich die Kryptos erholen, dann geht hier die Post ab! Und alle Miesmacher hier, sollen sich vom Acker machen.
T
Tiliti, 2. Jun 18:48 Uhr
0
0,05 kommt
Kranplätze
Kranplätze, 2. Jun 18:03 Uhr
4
Hier ist der Vorteil, das wenn der Kurs mal bei 10 Cent steht, man für kleines Geld soviele Aktien zukaufen kann, das man fast wieder auf null ist😄
M
Moin68, 2. Jun 18:02 Uhr
0

Ein Massaker ohne Grund...

Nichts geschieht ohne Grund. Microstrategie hat z.B bekannt gegeben, daß sie letzte Woche zum ersten Mal Bitcoin verkauft hat. Das sehen manche Menschen halt als Signal, daß die Kurse fallen könnten und verkaufen dann. Auch wenn die Anzahl lächerlich war.
A
Anfänger5555, 2. Jun 17:51 Uhr
0

Ohja. Das ist echt eine üble Talfahrt der Coins heute

Ein Massaker ohne Grund...
B
Bla88, 2. Jun 17:19 Uhr
0
Ohja. Das ist echt eine üble Talfahrt der Coins heute
S
Siggy85, 2. Jun 17:16 Uhr
0
Bei den Coins kann man bald von Absturz sprechen.
S
Siggy85, 2. Jun 16:17 Uhr
2

Das können wir gar nicht beurteilen...sie werden mit Sicherheit nicht schaden.

Nichts substanzielles. Neue Produkte und Partnerschaften oder die Verringerung der Abhängigkeit vom Kryptomarkt würden m. M. nach den Kurs positiv beeinflussen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen