DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
M
Match, 3. Jun 20:05 Uhr
0
Kommt darauf an wieviel dieses Jahr noch kommen und wie es in der Welt weitergeht.
S
Siggy85, 3. Jun 19:47 Uhr
1

Ja das wird noch ein großes Problem wenn die Zinsen angehoben werden.

Ich vermute dass preist der Markt gerade ein.
M
Match, 3. Jun 19:28 Uhr
0

Das Problem ist die gestiegene Verzinsung der US Staatsanleihen, befeuert u. a. durch den Irankrieg bzw. gestiegene Inflation durch die Energiepreise. Das hat eine ökonomische Kettenreaktion ausgelöst.

Ja das wird noch ein großes Problem wenn die Zinsen angehoben werden.
S
Siggy85, 3. Jun 19:13 Uhr
0
Das Problem ist die gestiegene Verzinsung der US Staatsanleihen, befeuert u. a. durch den Irankrieg bzw. gestiegene Inflation durch die Energiepreise. Das hat eine ökonomische Kettenreaktion ausgelöst.
S
Siggy85, 3. Jun 17:36 Uhr
0
Glückwünsche bitte ans Weiße Haus.
Jojoba1
Jojoba1, 3. Jun 17:33 Uhr
1
Jop.... gestern mit einem invest von minus 1200 auf minus 700.... kurz gefreut..... Heute wieder minus 1200... das macht doch alles gar keinen bock mehr.... 😶😡😡😡
O
Oscheomuscheo, 3. Jun 17:29 Uhr
0

War nicht 1:12 gesetzt seitens Management... wenn dann??

Wenn dann perfekt .... genau so wäre richtig
A
Anfänger5555, 3. Jun 17:27 Uhr
0
Der ganze Markt wird abgesaugt. Die Amis lassen es von Asien und dann Europa anfüttern und holen sich dann schön alles raus.
Ton618
Ton618, 3. Jun 16:54 Uhr
0

Das ist zu wenig. Nucana hat dasselbe gemacht... Innerhalb von vier Wochen um 5 € gefallen... dann waren sie wieder unter.... Gleich 1:50

Krass
Jojoba1
Jojoba1, 3. Jun 16:50 Uhr
0
Schrecklich... .!
A
Anfänger5555, 3. Jun 15:49 Uhr
4
Die Amis färben denn Markt heute Blutrot...
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:34 Uhr
0
Wenn es 2:12 wird...auch gut...dann sind wir bei etwa 6 Euro. Dann fällt es,wenn's normal läuft, innerhalb von 4 Wochen auf 3...und dann? Also da ist dann jemand sehr optimistisch bei Defi...wie die letzten 6 Monate auch schon...😄
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:31 Uhr
0

Das spielt natürlich eine grosse Rolle... was ist mit dir ... -20% muss eiberechnet sein wenn sie es mit sag ich mal 8€ nicht schaffen dann nie wieder... aber 25 zahlt auch kein Institutioneller... atos 1:10000 und nichts gebracht bis dato trotz jede menge staatliche Aufträge

Ein Splitt ist immer langfristig gerechnet. Du erwartest einen kurzfristigen Anstieg oder was? Der Kurs nach einem Split erholt sich eigentlich erst in ein oder zwei Jahren. Das geht nach dem Split direkt runter und ist sehr volatil. Auch hier gibt es Chancen auf Gewinne. Ich persönlich würde es so machen hab ich geschrieben. Das bedeutet nicht das das Unternehmen es so macht. Lies doch alles was ich schreibe und nicht nur 2 Sätze
Kranplätze
Kranplätze, 3. Jun 15:27 Uhr
0

Nein du liegst falsch ... 1:50 wäre fehler

Warum?
M
Match, 3. Jun 15:16 Uhr
0
War nicht 1:12 gesetzt seitens Management... wenn dann??
O
Oscheomuscheo, 3. Jun 15:02 Uhr
0

Das ist doch der Sinn. Es sollen großanleger einsteigen. Auf die Kleinanleger kann das Unternehmen prinzipiell verzichten. Wir sind sowieso schon drin. Das eine Aktie teurer wird als der nicht automatisch dass einer die nicht kaufen kann. Aktuell geht die Aktie eher Cent Weise hoch und runter. Nachher geht sie Euroweise hoch und runter. Da gleicht sich der teurere Einkaufspreis wieder aus. Ich würde 1: 50 nehmen... Nucana hat 1: 200 genommen, lag aber zum Zeitpunkt des splits bei einem Kurs von 0,026. Umgerechnet auf Defi wäre das etwa 1:10 gewesen. Damit lag die Aktie bei etwas mehr als 6 € und fiel rapide und liegt jetzt ungefähr bei 1,75 €. Das hat eigentlich nicht viel gebracht außer dass man jetzt über ein Dollar ist. Aber große Anleger kann ich damit nicht locken. Um sicher zu gehen muss das deutlich über fünf Dollar sein. 1: 20 ist 10 $, das ist zu knapp wie ich finde ich würde 1:50 bevorzugen. Spielt am Ende keine Rolle, da das Unternehmen das ja selber entscheidet. Aber wenn der Split zu knapp wird kommen natürlich wieder die Fragen warum macht man es nicht gleich höher.

Das spielt natürlich eine grosse Rolle... was ist mit dir ... -20% muss eiberechnet sein wenn sie es mit sag ich mal 8€ nicht schaffen dann nie wieder... aber 25 zahlt auch kein Institutioneller... atos 1:10000 und nichts gebracht bis dato trotz jede menge staatliche Aufträge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen