DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
B
Bob..., 5. Jun 19:30 Uhr
0

Space x geht am 12.6. An die börse.... vielleicht wird geld dafür nun benötigt und die ganzen abverkäufe rühren daher... 😬

Nein du hast Recht das Geld wird jetzt genau dafür rausgezogen. 75 Mrd.
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 19:20 Uhr
0
Space x geht am 12.6. An die börse.... vielleicht wird geld dafür nun benötigt und die ganzen abverkäufe rühren daher... 😬
p
playgroundX, 5. Jun 19:04 Uhr
0
Wodurch soll der Kurs denn gerade JETZT stabilisiert werden?
O
Oscheomuscheo, 5. Jun 18:47 Uhr
0
Perfekte kaufgelegenheit viel billiger wirds nicht mehr
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:44 Uhr
0
Ich verabschiede mich nach dieser woche hier. Bis montag in aller frische
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:42 Uhr
0
Zinsängste. KI angst. Arbeitsmarktdaten waren wohl nicht so schlecht. Aber weiterhin hohe Inflation in amerika.... Dollar "relativ: stark Kurzum.. Alles kakkiii
S
Siggy85, 5. Jun 18:30 Uhr
0
US Staatsanleihen sind wohl massiv gestiegen.
S
Siggy85, 5. Jun 18:28 Uhr
0
Heftig. Was ist der Auslöser?
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:01 Uhr
1
Massaker.... alle werte
S
Siggy85, 5. Jun 16:56 Uhr
0

Ganz einfach weil das was wirklich ist hier nicht besprochen wird und das ist der Markt . Defi ist doch bloß ein ei von einem großen Hühnerstall . Trotzdem glaubt man das defi allein etwas verändern könnte. Nein der Markt steuert defi😉

Das bestreitet niemand.
S
Siggy85, 5. Jun 16:32 Uhr
2

Normal bei der rally

Das hat mit Rally nichts zu tun. Der gesamte Markt gibt nach.
N
Nikhasnoclue, 5. Jun 16:31 Uhr
0

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Normal bei der rally
S
Siggy85, 5. Jun 16:31 Uhr
1

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Ein Gemetzel heute.
A
Anfänger5555, 5. Jun 16:29 Uhr
0
In den USA wird abgesaugt ohne Ende...
M
Mirager1, 5. Jun 13:40 Uhr
3

Wieso ein komischer Blick. Vielleicht stolpert der ein oder andere hier ins Forum um sich über die Ausgangslage einer Investition zu informieren. Und die Ausgangslage gerade jetzt ist halt 💩 Gerade mit Blick auf die Quartalszahlen, die der nächste Anhaltspunkt sind. Der clarity Act könnte tatsächlich nochmal kurz pushen, aber ansonsten sehe ich nur rollende Strohballen im Niemandsland.

Ganz einfach weil das was wirklich ist hier nicht besprochen wird und das ist der Markt . Defi ist doch bloß ein ei von einem großen Hühnerstall . Trotzdem glaubt man das defi allein etwas verändern könnte. Nein der Markt steuert defi😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen