DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4205 EUR
-6,56 % -0,0295
20:42:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.516
M
Moin68, 5. Jun 13:38 Uhr
0

Das ist aber ein komischer Blick. Sehr negativ und immer gegen defi obwohl der Markt am Boden ist. Hast du schonmal ein Haus gebaut oder dich gefragt warum weniger gebaut werden wenn es sehr kalt ist? Ja genau wegen Sommer und Winter. Nur weil im Winter weniger gebaut wird geht die Firma nicht pleite. Nein sie macht die Gewinne im Sommer . Genau so einfach ist auch börse. Du schimpfst auf defi ,aber hast kein Blick auf den Markt.

Wieso ein komischer Blick. Vielleicht stolpert der ein oder andere hier ins Forum um sich über die Ausgangslage einer Investition zu informieren. Und die Ausgangslage gerade jetzt ist halt 💩 Gerade mit Blick auf die Quartalszahlen, die der nächste Anhaltspunkt sind. Der clarity Act könnte tatsächlich nochmal kurz pushen, aber ansonsten sehe ich nur rollende Strohballen im Niemandsland.
M
Mirager1, 5. Jun 13:35 Uhr
0
Es wird die zeit kommen da wird wieder gesagt hätte ich mal.egal ob bullen oder bärenmarkt 😅
M
Mirager1, 5. Jun 13:33 Uhr
0

Ich bin seinerzeit mit leichtem Gewinn raus und beobachte die Aktie und den Verlauf. Warum sollte ich also in Panik sein. Ich habe lediglich einen objektiven Blick auf die derzeitige Situation und die Aussicht auf die nächsten Quartalszahlen gegeben. Und dieser Ausblick ist realistisch.

Das ist aber ein komischer Blick. Sehr negativ und immer gegen defi obwohl der Markt am Boden ist. Hast du schonmal ein Haus gebaut oder dich gefragt warum weniger gebaut werden wenn es sehr kalt ist? Ja genau wegen Sommer und Winter. Nur weil im Winter weniger gebaut wird geht die Firma nicht pleite. Nein sie macht die Gewinne im Sommer . Genau so einfach ist auch börse. Du schimpfst auf defi ,aber hast kein Blick auf den Markt.
M
Moin68, 5. Jun 13:29 Uhr
0

Genau so redet jemand der in Panik versinkt, weil er denkt wie jeder Anfänger das das der letzte bullenmarkt war. Ist schon komisch alle Jahre das selbe Verhalten bei Menschen.

Ich bin seinerzeit mit leichtem Gewinn raus und beobachte die Aktie und den Verlauf. Warum sollte ich also in Panik sein. Ich habe lediglich einen objektiven Blick auf die derzeitige Situation und die Aussicht auf die nächsten Quartalszahlen gegeben. Und dieser Ausblick ist realistisch.
M
Mirager1, 5. Jun 13:27 Uhr
0
Sobald etwas fällt glaubt man es steigt nie wieder 😅. Glaubst du es gibt keinen bullenmarkt im kryptomarkt mehr oder woher nimmst du diese Einstellung?
M
Mirager1, 5. Jun 13:24 Uhr
1

Was macht euch denn Hoffnung? Das zu verwaltende vermögen schrumpft im bärischen Kryptosektor. Die Zahlen aus dem ersten Quartal haben doch gezeigt welche Auswirkungen das hat. Die Zahlen im zweiten Quartal werden auch nicht viel besser werden. Ich verstehe den Zweckoptimismus der hier herrscht, weil man sich an etwas klammern möchte, nur spricht in diesem Marktumfeld nichts für einen Turnarround 🤷‍♂️

Genau so redet jemand der in Panik versinkt, weil er denkt wie jeder Anfänger das das der letzte bullenmarkt war. Ist schon komisch alle Jahre das selbe Verhalten bei Menschen.
B
Bengel, 5. Jun 13:15 Uhr
3
https://www.valour.com/de/products?country=germany das positive hier werden mehr Market Maker angezeigt als noch vor einem Jahr . Bitcoin ist auch wegen den IPO Ankündigungen von SpaceX Anthropic und Openai unter Druck irgendwo muss ja Kapital abgezogen werden .Hoffen wir mal auf den 4 Juli das Trump sein CLARITY Act durchbringt.An ein paar Strohhalme muss man sich ja halten 😉
A
Anfänger5555, 5. Jun 12:51 Uhr
0

Echt brutal wie die Cryptomärkte abstürzen. Ich hoffe das bald eine Trendwende einsetzt (zum Guten)

So sah es bei KI nach Trumps Zöllen auch aus...wo die jetzt sind, kann man ja sehen. Daher gibt's Hoffnung.
B
Bla88, 5. Jun 12:21 Uhr
2
Echt brutal wie die Cryptomärkte abstürzen. Ich hoffe das bald eine Trendwende einsetzt (zum Guten)
M
Moin68, 5. Jun 8:57 Uhr
4
Was macht euch denn Hoffnung? Das zu verwaltende vermögen schrumpft im bärischen Kryptosektor. Die Zahlen aus dem ersten Quartal haben doch gezeigt welche Auswirkungen das hat. Die Zahlen im zweiten Quartal werden auch nicht viel besser werden. Ich verstehe den Zweckoptimismus der hier herrscht, weil man sich an etwas klammern möchte, nur spricht in diesem Marktumfeld nichts für einen Turnarround 🤷‍♂️
T
TK2704, 5. Jun 8:49 Uhr
0
👍
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 8:06 Uhr
2
Guten morgen @all Um hier mal ein bisschen wieder positivere Stimmung zu verbreiten (auch von mir) !:) Heute wird ein defi freitag. Punkt. Vielleicht haben wir ja unwissend nen großen big Player an Land gezogen durch die gestrige Aktion(en) who knows? 🤔 Schönes WE später!
A
Anfänger5555, 5. Jun 7:53 Uhr
2
Ewig wird das mit den Coins ja auch nicht mehr bergab gehen. Danach dürfte es nach und nach besser werden.
S
Siggy85, 5. Jun 7:51 Uhr
0

Was passiert, wenn wir nicht für r/s? Wird das Management dann ein Delisting oder Aktienrückkäufe bevorzugen? Ich denke, wenn wir nicht für einen Aktienrückkauf stimmen, muss das Management Aktien zurückkaufen.

Aktienrückkauf ist keine Option. Zumindest nicht in der Größenordnung, dass es Kursstützend wäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,16 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen