DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,423 EUR
-6,00 % -0,027
21:39:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.524
A
AndreKurt, 7. Jun 11:23 Uhr
2
Warum steigen alle Kryptowährungen? Gibt es positive Neuigkeiten? Oder ist es nur eine Falle?
S
Siggy85, 7. Jun 11:11 Uhr
0

Du schreibst wirres Zeug und verdrehst und wechselst deine Aussagen dauernd Schreib nix wenn es nicht weisst Wenn du schreibst : "Die FED hat sich weder zu Zinssenkungen noch -erhöhungen geäußert" Ist das eine falschaussage fake und stimmt nicht...

Du hast es wirklich nicht so mit der deutschen Sprache, oder?
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 11:09 Uhr
0

ich würde dir außerdem "VWL für Dummies" empfehlen. Wenn die Inflation steigt oder nicht signifikant sinkt, wird es keine Zinssenkungen geben. Und jetzt rate mal wofür Trump zusammen mit den Israelis im Iran vor ein paar Monaten gesorgt hat.

Du schreibst wirres Zeug und verdrehst und wechselst deine Aussagen dauernd Schreib nix wenn es nicht weisst Wenn du schreibst : "Die FED hat sich weder zu Zinssenkungen noch -erhöhungen geäußert" Ist das eine falschaussage fake und stimmt nicht...
S
Siggy85, 7. Jun 11:03 Uhr
0
Nächster CPI-Bericht wird am Mittwoch veröffentlicht. Inflation im April lag bei 3,8 %, Ziel wäre 2,0 %.
S
Siggy85, 7. Jun 10:56 Uhr
0
ich würde dir außerdem "VWL für Dummies" empfehlen. Wenn die Inflation steigt oder nicht signifikant sinkt, wird es keine Zinssenkungen geben. Und jetzt rate mal wofür Trump zusammen mit den Israelis im Iran vor ein paar Monaten gesorgt hat.
S
Siggy85, 7. Jun 10:54 Uhr
0

Du schreibst die fed hätte sich nicht geäußert darüber ....deine Äußerung stimmt nicht ... und die wollen immer noch senken 1 vielleicht 2 x 2026...

Zu Zinsentscheidungen äußern sich die Zentralbanken im Vorfeld grundsätzlich nicht. Du kannst jederzeit Belege für deine Behauptungen hier Posten. Aber das hatten wir ja schon einmal.
Jojoba1
Jojoba1, 7. Jun 10:16 Uhr
0
Jo , coins mal alle gut im plus....
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 9:46 Uhr
0

Betonung liegt auf "wollten". Ich vermute das die FED in ihrer Sitzung am 16. - 17.06. die Zinsen unverändert lässt. Wäre schlecht für uns.

Du schreibst die fed hätte sich nicht geäußert darüber ....deine Äußerung stimmt nicht ... und die wollen immer noch senken 1 vielleicht 2 x 2026...
S
Siggy85, 7. Jun 9:33 Uhr
0
Aktuell ein moderates Plus bei BTC.
S
Siggy85, 7. Jun 8:56 Uhr
0

Oh doch die wollten zinsen senken dieses jahr

Betonung liegt auf "wollten". Ich vermute das die FED in ihrer Sitzung am 16. - 17.06. die Zinsen unverändert lässt. Wäre schlecht für uns.
O
Oscheomuscheo, 7. Jun 8:41 Uhr
0

Ich glaube nicht dass die WM in den USA irgendjemanden interessiert. Inflation ist das große Thema. Die FED hat sich weder zu Zinssenkungen noch -erhöhungen geäußert.

Oh doch die wollten zinsen senken dieses jahr
S
Siggy85, 7. Jun 2:14 Uhr
0
ARMA Act: Neuer Bitcoin-Reserve-Gesetzentwurf verzichtet auf das 1-Million-BTC-Ziel https://share.google/TE3NqEO5dFz2nJp8R
S
Siggy85, 6. Jun 21:20 Uhr
0

Das die Zinsen erhöht werden, wurde mMn schon im Mai prognostiziert. Die Flut von neuen Arbeitsanträgen wurde eigentlich für Juni erwartet, kamen aber bereits im Mai. Es kann durchaus sein, dass sie sich im Juni auch noch erhöhen, ich denke aber eher marginale. Warum? Es wurde Neue Jobs im Bereich Gastro und Serviceleistungen geschaffen, wohlgemerkt nicht im Produktionsbereich. Der Grund ist vermutlich die WM die nächste Woche startet. Das ist saisonal…daher vermute ich das die FED das wohl einzuschätzen vermag, da die neuen Stellen im August nicht mehr benötigt werden. Das Augenmerk ist die nächsten Monate auf die Staatsanleihen zu richten, die geopolitische Unsicherheit ist da der Treiber… ✌🏻

Ich glaube nicht dass die WM in den USA irgendjemanden interessiert. Inflation ist das große Thema. Die FED hat sich weder zu Zinssenkungen noch -erhöhungen geäußert.
O
Oscheomuscheo, 6. Jun 18:54 Uhr
0

Das die Zinsen erhöht werden, wurde mMn schon im Mai prognostiziert. Die Flut von neuen Arbeitsanträgen wurde eigentlich für Juni erwartet, kamen aber bereits im Mai. Es kann durchaus sein, dass sie sich im Juni auch noch erhöhen, ich denke aber eher marginale. Warum? Es wurde Neue Jobs im Bereich Gastro und Serviceleistungen geschaffen, wohlgemerkt nicht im Produktionsbereich. Der Grund ist vermutlich die WM die nächste Woche startet. Das ist saisonal…daher vermute ich das die FED das wohl einzuschätzen vermag, da die neuen Stellen im August nicht mehr benötigt werden. Das Augenmerk ist die nächsten Monate auf die Staatsanleihen zu richten, die geopolitische Unsicherheit ist da der Treiber… ✌🏻

Die fed erhöht die Zinsen .... ist mir neu ... und glaub ich nicht ... wird nicht passieren... sie kann sie vielleicht nicht senken unter diesen Voraussetzungen... scheint problem genug zu sein
Bold78
Bold78, 6. Jun 18:38 Uhr
1

Die Arbeitsmarktdaten waren sehr gut heute und das bedeutet, dass die FED wegen der gestiegenen Inflation nicht nur sehr wahrscheinlich die Zinsen nicht weiter senken, sondern eventuell im Jahresverlauf sogar erhöhen wird. Und daran wird auch Trumps Schoßhund nichts ändern, da er das nicht allein entscheidet. Für Krypto ist das Gift, weil die Leute bei guten Zinsen ihr Geld lieber in weniger riskante Anlagen stecken

Das die Zinsen erhöht werden, wurde mMn schon im Mai prognostiziert. Die Flut von neuen Arbeitsanträgen wurde eigentlich für Juni erwartet, kamen aber bereits im Mai. Es kann durchaus sein, dass sie sich im Juni auch noch erhöhen, ich denke aber eher marginale. Warum? Es wurde Neue Jobs im Bereich Gastro und Serviceleistungen geschaffen, wohlgemerkt nicht im Produktionsbereich. Der Grund ist vermutlich die WM die nächste Woche startet. Das ist saisonal…daher vermute ich das die FED das wohl einzuschätzen vermag, da die neuen Stellen im August nicht mehr benötigt werden. Das Augenmerk ist die nächsten Monate auf die Staatsanleihen zu richten, die geopolitische Unsicherheit ist da der Treiber… ✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen